Habe das auch so in einem Artikel gelesen - allerdings bezog er sich teilweise auf „wahrscheinliche Gerichtsentscheidungen“ Falls man sich nicht auf eine Zahlung einigen könne. Vllt hängt es damit zusammen.
Also das könnte ich mir genau 20 Sekunden geben, dann würde ich den Funk ausstellen… Das ist ja ganz Schlimm… Würde gerne mal Kimi in der Situation sehen ;)
Sry aber finde das extrem belästigend.
Vor allem ist das Schwarze Auto 30 Sekunden genau neben ihm, und er am Funk sagt einfach 9x he is still there… Ja das sieht er selber Kollege
Kenne ich von NASCAR. Anfangs recht nervig aber irgendwann gewöhnt man sich daran. Spotter in den Ovals einfach super wichtig.
e: Okay der 30 Sekunden Part ist echt dumm
Aber ansonsten geht’s ja meistens um die Lanes.
Kimi ist am Wochenende btw Nascar gefahren
Roos kommentiert gerade die „Streamer F1 WM“ live. Auch nicht schlecht.
Havertz, Mount und Polter fahren u.a. mit.
Zusammenfassung
Diverse Leute aus der „F1 Bubble“ die man kennt. Zumindest aus dem Gaming Bereich. Dave und Marcel Kiefer sind VAR 
das ganze RIC-zu-Haas-Gequatsche find’ ich ziemlich unglaubwürdig. Klar, Haas meldet Interesse an, aber jeder meldet ständig an jedem Interesse an. Part of the Game. Haas hat zum Jahresbeginn den Paydriver verloren, der den Laden gebankrolled hat. Im Gegenzug kam ein Fahrer, der etwas Gehalt kostet. Nun sollen sie den zweiten Fahrer abgeben, der etwas Sponsorengeld mitbringt und dafür einen holen, der sicherlich 'n Haufen kostet? Und wer bezahlt den Spaß? Hoffen, dass man mit MAG/RIC in der WCC unter die Top5 kommt, oder was?
Wünsche Max viel Spaß beim Blick in den Rückspiegel in Spa.
Zusammenfassung
https://preview.redd.it/gi3osy7mutj91.jpg?auto=webp&s=30915436f141de7c88644bbe4de7edcf456b94f5
Zusammenfassung
sPeCiAl LiVeRy
kA, bekomme jedesmal die Meldung, dass ich keine Medieninhalte einbetten könnte wenn ich das Bild als Datei hochladen will.
du kannst bilder nicht über den Button einbinden, dann lädt er das nämlich auf den Server - das ist aus Gründen deaktiviert.
Einbinden geht eigtl einfach, in dem du die URL hier reinpastest. Im Spoiler wiederum muss man bisschen frickeln.
Danke dir, ist gemerkt.
ihhh was ist das? pfuii weg… jetzt mal im ernst das design ist ja mal wirklich ugly :X die fake felge vorne ist nur ein paltzhalter oder? :D
e. gibt es einen hintergrund zu dem design?
Ne, das ist kein Platzhalter. Die haben ja in diesem Jahr „Radkappen“ (McLaren hat z.B. Chrome Werbung drauf; endlich ist meine Winterbereifung cool) und die vorne haben sie nun eben in passendem Special Livery.
Mercedes feiert damit 55 Jahre AMG - mit einer „Red Pig“ inspirierten Livery: Mercedes tease "special look" to celebrate 55 years of AMG - GPFans.com
Sieht aus wie das hässliche Baby von Mercedes und Ferrari
da hätte man aufs Einbinden des Bild aber auch verzichten können
hässlichste on-off-livery ever? mir fällt keine schlimmere ein
Endlich ist die Strecke raus
frage ist, was stattdessen kommt… russland wird ja obv auch weiter raus sein… dazu kommt kack vegas…
ich hätte z.B. gerne Sepang zurück
ich hätte kein problem damit einfach ein rennen weniger zu haben.
Ja… Malaysia war immer Geil
Echt sad ihn so nachdenklich zu hören. Hoffe er findet noch ein Plätzchen :(