nach einer minute ausgemacht, wieso schneiden/filmen die das so hektisch? bekommste ja kopfschmerzen
musste ausmachen, als ich gesehen habe, dass er nen kurzarmhemd trägt
Fährt wohl demnächst den Teambus.
Kleiner Funfact: Stroll und Hamilton sind die einzigen Fahrer die bisher alle Rennen beendet haben.
Piastri zu McLaren für Ric ja heute ganz hoch um Kurs, wäre lustig wenn Ric dann zurück zu Alpine geht.
Related
Ich hoffe sehr dass Dani noch irgendwo unterkommt. Ich bin sicher dass noch viel Potential in ihm steckt. Er ist wahrscheinlich weiterhin einer der besten Fahrer im Grid und hat nicht aufeinmal das Fahren verlernt. Vermutlich kommt er mit dem McLaren so gar nicht klar. Lando hat mal beschrieben wie Strange deren McLaren ist und dass er versteht warum man damit große Probleme haben kann.
Die Frage ist nur: welches Team?
Stroll ist in Baku nicht im Ziel angekommen 
Gerade auf Reddit gesehen und mich an deinen post erinnert 
stimmt. sternchen im wiki übersehen 
Formel 1: Mega-Angebot für Sebastian Vettel!
Von Formel 1 in die IndyCar-Serie? Pilot Graham Rahal hat Sebastian Vettel gegenüber „The Race“ angeboten, in die US-Rennserie zu kommen, sofern der Deutsche es denn auch wolle.
„Ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, um das hinzukriegen“, zeigte sich Rahal optimistisch. Er bot Vettel sogar in seinem eigenen Rennstall ein Cockpit an.
Hmm Ovals sind immer noch sau gefährlich im Vergleich. Keine Ahnung ob Vettel da Bock drauf hat. Grad als ein Familienmensch.
Warum sollte er überhaupt irgendwas das nächste Jahr fahren, wenn er mehr Zeit für die Familie möchte? Dann hätte er auch einfach weiter F1 fahren können.
Sehe am Ehesten, dass er bisschen chillt jetzt 1-2 Jahre und dann vielleicht noch Formel E zum Spaß ballert.
klassischer attentionwhoremove. als ob VET sich für irgendein Geld der Welt den Indycarmurks antun würde. der Ami wollte ein paar Schlagzeilen und hat sie bekommen.
Indycar halt einfach besser als F1, zumindest was das sportliche angeht. Kein ABS, TC, Servo, Spaceship Flügelmurks, Pimmelreifen & es wird nachgetankt & die FCY sind so viel besser gelöst als VSC oder SC. Alleine das Rennen heute Nacht war wieder mega spannend. Kann mir schon vorstellen, dass Vettel da nicht unbedingt komplett abgeneigt ist.
Formel 1 hat auch kein ABS oder TC.
Das Thema Powersteering wird ja in der Indycar Serie seit paar Jahren ja auch diskutiert weil die Autos zu schwer werden.
Zum Thema DRS (denke mal das meinst du mit Flügelmurks) hat die Indycar Serie nicht Push to Pass was 50 PS mehr bringt solang man es drückt und man kann es pro Rennen maximal 200 Sekunden oder so nutzen?
Tanken in der Formel 1 fände ich auch wieder toll.
Indycar ist auch keine schlechte Rennserie wenn die Ovals nicht wären. Das reizt mich persönlich null.
War jetzt eher so ne allgemeine Aufzählung, ist mir schon bewusst das es in der F1 kein ABS und TC gibt.
Flügelmurks = Das ganze Flügelchen gebastel von vorne bis hinten um so viel outwash wie möglich zu erzeugen damit das racing einfach beschissen wird.
Jep gibt P2P, müsste genau so stimmen wie du meinst, nicht mal ansatzweise so krass wie DRS.
Den Punkt mit den Ovals kann ich verstehen, reizen mich persönlich auch aufjedenfall viel weniger, mit Ausnahme vom Indy 500. Finde den krassen Mix aber halt dann trotzdem mega gut, hast 1/3 Road, 1/3 Street und 1/3 Oval Rennen und nicht jeder Fahrer kommt überall gleich gut zurecht.
Finde paar Konzepte von IndyCar auch interessant hab das mal vor so 4-5 Jahren intensiver ne Saison lang verfolgt.
Was glaub ich für die F1 ganz gut wäre. Wenn man die Erfolge mit dirty air reduzierung wie erhofft reingeholt hat, könnte man mMn auch überlegen statt DRS P2P zu nutzen. Wäre ggf n zweiter knopf der bisschen mehr PS gibt als der aktuelle. Oder man lässt es einfach komplett weg und ERS boost reicht.