Formel 1 - Saison 2022

Ungarn steht an. Spannendes Quali, langweiliges Rennen. Bottas wird ja wohl nicht die Bowlingkugelspielen…oder Hamilton alleine auf Regenreifen losfahren :rjface:

Datum Session-Beginn ME(S)Z
Freitag, 29. Juli 2022 1. Freies Training: 14:00 Uhr
Freitag, 29. Juli 202 2. Freies Training: 17:00 Uhr
Samstag, 30. Juli 2022 3. Freies Training: 13:00 Uhr
Samstag, 30. Juli 2022 Qualifying: 16:00 Uhr
Sonntag, 31. Juli 2022 Rennen: 15:00 Uhr

Ungarn war doch die letzten Jahre immer spannend aufgrund der Reifen. Und wer weiß, vllt. regnet es wieder.

Habe Bock und mir gefällt die Strecke.

Steiner übrigens bestätigt, dass Mick die Updates von Haas erst nach der Sommerpause erhält. Also bis dahin weiter hinterhergurken :kekw:

Mag Ungarn auch und bin gespannt!

Naja, ist doch verständlich?

Magnussen ist in der WM vorne, war in Frankreich schneller, auch wenn die Form eher für Mick gesprochen hat.
Dazu hat Mick am meisten Kleinholz verursacht bisher und bei der Ressourcenknappheit würde ich es auch eher einem Fahrer geben, der mit dem Auto sicherer scheint und mehr Erfahrung mitbringt.

Verstehe den Aufriss nicht. Mick ist doch quasi selber Schuld, dass Haas das Update nur an ein Auto packen kann + es so spät kommt

Das eine Rennen macht den Braten sowieso nicht fett…prinzipiell ist der Haas schnell genug, um um die Top10 mitzufahren. Ob Ungarn der Strecke jetzt eher liegt, sieht man dann am Samstag.

1 Like

Bericht klang auch so, als hätte Magnussen das Update schon in Frankreich gefahren. Damit wäre auch klar, weshalb er der Schneller von beiden war.

Update kommt erst in Ungarn und bekommt nur Magnussen. Also so wie ich Haas kenne wird Mick den Magnussen ezpz abziehen weil das Update fürn Arsch sein wird :D

2 Like

Steiner mit 4D-Chess um Mick zu pushen.
Me gusta! :trololo:

Sebastian Vettel hört Ende der Saison auf. Hat er eben auf Instagram bekanntgegeben.

Vettel :frowning:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Je älter Seb wurde desto cooler fand ich ihn :)

Wäre nen guter Botschafter für den Sport, soweit ich weiß will er aber in Ruhe seine Zeit mit seiner Familie verbringen.

2 Like

hat dafür extra einen instaaccount gemacht :;D

Hätte mir sehr gewünscht, dass er vlt. noch einmal 2 Jahre ein gutes Auto bekommt. Das AM Projekt ist ja leider ein Reinfall gewesen

MEIN GOTT MUSS DAS SEIN?!

1 Like

:frowning: :frowning:

Naja, hat sich aber davor auch nicht für größere Aufgaben/bessere Autos empfohlen. Aston Martin war damals seine einzige Option.

Sehe es wie Gestalt, je älter er wurde, desto sympathischer wurde er.

Seine beste Zeit war mein Interesse aufgrund der Autos quasi bei Null, wo ich nur ab und zu wegen Schumi eingeschalten habe. Früher hat er aber auch den verzogenen unsympathischen Bängel gegeben, dafür 2018 natürlich mitgelitten, als er die WM weggeschmissen hat.

Man konnte es schon an seinen Äußerungen und an seiner Performance erahnen, dass er F1 nicht mehr so fühlt, aber trotzdem noch einer der besseren Fahrer im Grid gewesen. Seine Doppelmoral wurde zum Ende hin aber schon anstrengend und auch seine Reputation hat aufgrund der schwächeren letzten Jahre schon ein wenig gelitten.

Trotzdem schade, jetzt könnte ich mir Alonso als Werbeträger gut vorstellen im AM, wenn Piastri in den Alpine rückt

Video ist ein bisschen steif, ernst und cringe, aber die Worte sind gut gewählt. Kritisiert auch noch einmal quasi den Rennsport und lässt zwischen den Zeilen durchblicken, dass der Faktor Umwelt/Klimawandel neben der Familie auch eine Rolle in der Entscheidung gespielt hat

In der Tat mit der Zeit immer sympathischer.

Wie gut Vettel wirklich ist, kann man praktisch nicht einschätzen. Im Toro Rosso einige sehr gute Rennen, im RB die Titel aber im mit Abstand stärksten Auto und einem deutlich langsameren Teamkollegen.
Danach dann ziemlich viel murka zusammengefahren und teilweise von Teamkollegen komplett deklassiert worden.

Dachte erst troll wegen insta… Schade

Oder er hat seine Position einfach als notwendiges Übel angesehen, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Ist aber natürlich leichter, ihm Doppelmoral vorzuwerfen und die Probleme zu ignorieren.

Damit meine ich jetzt nicht mal dich. Aber die Verantwortlichen haben ja die nebelkerze gerne gezündet, um die Diskussion schnell abzuwürgen