Naja, ear schlau gemacht von Stroll, hat halt verzögert, dass Vettel ihn nicht ausgeschleunigen konnte.
Russel auch wärend des vsc paar mal neben Perez gewesen. Ist ja neuerdings verboten. Mal schauen ob man da jetzt mal durchgreift.
Verstappen gewinnt das Ding und man hat in Prinzip nur den Start, einen stop und die zieleinfahrt von ihm gesehen 
Die ersten 15 Runden verpasst, wo er quasi durchgehend im Bild war? XD
Jup war teils 0.2s hinter bzw neben ihm
Beim restart auch näher als zu Beginn des vsc
Ersten 15 Runden zähle ich mal noch zum Start 
Perez so ein Bob hahaha geil.
Mercedes das einzige Team mit zwei konstant guten Fahrern.
Wurde von Ferrari nochmal was zum Ausfallgrund gesagt?
Fahrfehler von Leclerc
fands schon immer toll wie selbstkritisch leclerc ist und nie die fehler woanders sucht.
lewis in seinem interview auch recht: der mercedes ist wenigstens sehr zuverlässig^^
hoffe haas feuert endlich den typen, der mit seiner strategie einfach zu 95% ins klo greift
hab’s schon mal gesagt, Mercedes einfach die Goats in Sachen Maximumrausholen. Wenn/falls/sobald die wieder ein WM-fähiges Auto haben, ist’s GG. Dieses permanente Rumgestümper, wie’s RBR und Ferrari betreiben, gibt’s dort einfach nicht.
Die größte Hoffnung ist ja das die über die Sommerpause einen guten Schritt nach vorne machen. Denke das ist aber extrem unwahrscheinlich. Schade, weil ja noch die halbe Saison bevor steht
Sehe für diese Season auch schwarz. Aber nächste sind die definitiv wieder ganz vorne dabei, wäre natürlich geil wenn es dann ein 3-Kampf wäre, sehe Ferrari aber irgendwie eher aufm absteigenden Ast.
Leclerc sollte einfach kein Rennen mehr anführen ;)… Offensichtlich bringt das kein Glück
So geil das die Autos hinterher Fahren können ohne sich die Reifen zu zerstören. In den letzten 10 Jahren Maximal 2 Runden und dann war vorbei…
Leclerc im Funk mit urschrei direkt aus der Hölle lul
mehh schade, dass ich ein rennen nciht getippt habe, sonst wäre cih zumindest mal in den top3 :(
Grad mal die Wdh. geguckt vom letzten Teil.
Wie kann man Russell denn bitteschön keine Strafe aufdrücken für die Aktion gegen Perez?
Ich mein letztlich ist nix passiert und beide konnten weiterfahren, aber die Gefahr bestand ja ?!
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Der ist einfach gerade in die Kurve rein und regt sich noch auf:D
absoluter troll von russell und dann noch zu sagen, er war vor ihm in der kurve. war in keiner sekunde der fall, er war mal knapp gleich auf bei seinem dive. einfach ne richtig dumme aktion. zum glück ist checo erfahren genug, dass er ne kollision vermeiden konnte. wenn er checo abräumt, gibts eine strafe, so kommt er aber (durch perez fail) mit p3 davon. bisschen dämlich irgendwie :D und das geheule dann noch, wtf.