Schaut euch das mal an… Er Spricht einige Dinge an, wie Masepin Senior noch im Kreml war. Wie er gerade in Irland ein Prozess wegen Betruges gegen sich am Laufen hat etc etc.
Motorsport schreibt
Kollege Sergio Rodriguez meldet nun als erster Journalist, dass Haas eine Entscheidung getroffen habe. Masepin sei raus und werde durch Pietro Fittipaldi ersetzt. Der solle bereits beim Test in Bahrain fahren. Offiziell ist das noch nicht, aber wir halten natürlich die Augen offen. Laut Rodriguez soll die Entscheidung schon „sehr bald“ verkündet werden.
Und
Die Formel 1 streicht die Russland rennen minimum der nächsten 4 Jahre… Dieses jahr sollte noch in sotchi und ab 2023 dann in st Petersburg gefahren werden. Der Vertrag wurde gekündigt
Mazepin raus, angeblich bekommt aber wohl Giovinazzi das Cockpit und nicht Fittipaldi. Würde auch erklären warum das ganze bisschen länger gedauert hat.
Berlin (dpa) - Mick Schumachers russischer Formel-1-Teamkollege Nikita Masepin muss den US-Rennstall Haas offenbar verlassen. Der Fernsehsender Sky berichtete über die angeblich feststehende Trennung der Amerikaner von dem 23-Jährigen.
Eine Bestätigung für den Vorgang gibt es bislang noch nicht. Laut Sky soll der amerikanisch-brasilianische Ersatzfahrer Pietro Fittipaldi das Cockpit von Masepin übernehmen und bereits bei den anstehenden Testfahrten vom 10. bis 12. März in Bahrain am Steuer sitzen.
Haas teast fitipaldi auto auf twitter laut sky
habe auf irgendeiner insta seite gelesen, dass Fitipaldi wohl ausgeschlossen ist als Stammfahrer, Gio wird wohl gehandelt. Not sure
Ne… Haas hat es quasi schon offiziell gemacht… sie haben auf twitter ein Bild veröffentlicht wo steht nächste woche test in Bahrain back on track etc. Mit dem Fahrzeug von fitipaldi in bahrain. Sagt glaube ich alles
Das sagt absolut gar nichts. Zumal Haas erneut bekräftigt hat, dass noch NICHTS feststeht.
Ja aber wieso dann ein Bild von fitipaldi nehmen . Sei denn sie wollen alle Trollen. Steiner meinte ja er wird erst pietro fragen
Würde antonio mehr Feiern
Wäre auch für Mick deutlich besser, wenn er mal einen etablierten F1-Fahrer als Teamkollegen hätte, wo man seine Leistungen auch messen kann. Die letzte Saison ist quasi aussagelos.
Wenn es GIO wird, dann wird aber Ferrari gut für den Platz bezahlen. Spricht zumindest nicht für einen großer Teamsponsor mit Paydriver. Ansonsten bin ich mal auf die Livery gespannt, bitte nicht die 2018/2020-Livery
Ist jetzt auch von Haas bestätigt, dass man sich von Uralkali und MAZ trennt.
Mazepins Pech ist das er kein guter Fahrer ist.
Dass Fittipaldi nicht bestätigt wurde, spricht eher für einen externen Fahrer.
Wie gesagt, heißester Kandidat momentan Giovinazzi.
Baku GP ist wohl auch nicht ganz sicher und wackelt ein wenig.
Laut einem Bericht von Sky soll der amerikanisch-brasilianische Ersatzfahrer Pietro Fittipaldi das Cockpit von Masepin übernehmen und bereits bei den anstehenden Testfahrten vom 10. bis 12. März in Bahrain am Steuer sitzen.
Ich will ja auch Antonio sehen im Haas… Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie Fitipaldi im Haas Posten und das unabsichtlich war ;)… Das Bild wurde ja gezielt rausgesucht meint ihr nicht !?
Ich hoffe einfach auf Antonio, seine Erfahrung ist wichtig für Mick und für das Team, und btw. ist er einfach ein guter Fahrer…
Wunschcomeback wäre ja Kimi :D
Wie Geil wäre bitte Kimi und Mick ohja, da bin ich auch für ^^
Fittipaldi fährt den Test ab Donnerstag, für die Saison wird aber ein erfahrener Fahrer gesucht. Giovinazzi hat ja afaik in einer anderen Serie unterschrieben. Hülk wäre ja theoretisch auch frei. Wahrscheinlich ist aber wohl Gio.
Der fährt Formel E, oder?
Jop