Der Motor von Honda scheint wirklich shit zu sein.
Schade, dass sie wieder so upgefucked werden. Dabei haben sie richtig geliefert, als der Motor nicht mehr unter Honda lief 
Der Motor von Honda scheint wirklich shit zu sein.
Schade, dass sie wieder so upgefucked werden. Dabei haben sie richtig geliefert, als der Motor nicht mehr unter Honda lief 
Das absurde ist ja dass es Aston martin ist und wieviel da rein investiert wurde
Bis Mercedes, RB und McLaren die Hosen runter lassen und Ferrari in die Röhre schaut xD
Bin gespannt wieviel McLaren am sandbaggen ist. Die fliegen für mich momentan etwas zu sehr unterm Radar :o
Mercedes scheint trotzdem P1 zu sein
Müssen bis August dann das absolute Maximum rausholen und hoffen, dass es hinten raus reicht. Team Kimi hier, absolut Anti Russell.
das könnte eine böse Saison für dich werden :p
die Berfürchtung habe ich auch, ich hasse ihn einfach so sehr 
check nicht warum :(
ist einfach 1 otto
Falls Mercedes 'nen WM-fähiges Auto baut, macht’s der Schorsch im Daimler.
Muss nur hoffen, dass RBR nicht das schnellste Auto ist, sonst go next.
Hoffentlich nicht. Dieser Pinsel darf bitte nix gewinnen.
Verstappen/Hamilton/Alonso boykottieren „drive to survive“
ich hab den Artikel nicht gelesen, aber hab gehört bei HAM kollidiert das mit einem appleTV Vertrag oder so. Oder ist das nur ein Gerücht?
Hab DTS auch seit vier Staffeln nicht mehr gesehen
Keine Ahnung, hab bisher eine Folge gesehen, und das war die mit Grosjean (Bahrain-Crash)
Bin da auch nicht so drin… bekomme nur immer mal wieder mit das Max ein Problem mit der berichterstattung hat etc
[DTS] das der Formel 1 in den letzten Jahren zu einem Boom verholfen hat.
…halte ich nach wie vor für bestenfalls naiv, eher gelogen.
In jedem Fall aber nicht nachhaltig.
wäre bisschen seltsam, da
Apple and Netflix join forces to distribute F1 2026 content
[…]
Formula 1’s new US broadcaster Apple TV has reached a deal with Netflix to carry the latest season of Drive to Survive on its subscription service, with the 2026 Canadian GP set to stream live on Netflix in return.
Meldung auf motorsport.com von gestern
Gibt halt einige Umfragen und Zahlen, die das belegen zu scheinen. 
Hast Du irgendwelche Belege dazu, oder einfach ein weiterer Liberty-Hate-Kommentar von Dir?
Wir hatten die Diskussion Anfang der 2025 oder 2024er Saisons schon mal. Hatte seinerzeit die Zuschauerzahlen rausgesucht und sogar Views der Rennzusammenfassungen auf YT rausgeschrieben :P long story short: weitgehend Stagnation. Hier und da Ausreißer – Season Opener, US GP, Monaco, Saisonfinale – that’s it. Schritt ins PayTV in Europa obv für massive Einbrüche gesorgt.
Gab auf dem ach so wichtigen US-Markt den Schub 2021(?), seitdem tut sich da nix. Und wir reden hier von einem Niveau in absoluten Zahlen, über das würde RTL heulen. In den USA.
Ab dieser Saison läuft’s bei Apple. Keine Ahnung, wie verbreitet das im Vergleich zu ESPN in den USA ist. (/e: „Apple does not disclose its total subscriber numbers“, lt. blackbookmotorsport, 25.02.26)
/e: ESPN selbst sagt F1 2025 im Schnitt 1,3 Mio Zuschauer pro Rennen (beide Vorjahre 1,1. Davor 1,2. Stagnation halt). Dem gegenüber ebenfalls von ESPN selbst genannte durchschnittliche Zuschauerzahl der NFL: 18,7 Mio je Begegnung. Da muss die F1 noch ein paar Booms hinlegen.
/e2: Fun fact. Anhand der Viewerzahlen sieht man, was das für non-racing-fan-newfags sind :D auf den letzten beiden Plätzen: Japan und Brasilien. :sadf1traditionalistgesicht:
(lt. blackbookmotorsport.com)