Formel 1 - Liveticker

Schwer zu sagen, aktuell zwischen den ersten beiden Gruppen vllt?
Außern der blown Diffusor und 180° Wing ist op und fahren 1 Sekunde schneller als der Rest in Melbourne :D

Ich hatte vor den Tests mir gesagt dass ich mir einfach nicht zu viel von Ferrari erhoffe, damit ich am Ende nicht enttäuscht werde. Aber ich muss leider wieder sagen, dass die echt stark wirken. Viel stärker als erwartet. Momentan ordne ich Ferrari oben bei Mercedes ein.

Oh, den Post speichere ich mir für Dezember :rofl:

1 Like

Als du so lange speichern musst, April/Mai sollte reichen.
Die haben sich ja lieber mit 360 Wings, Backblechen und Start beschäftigt.

inb4 Überholen wird unmöglich und ist 200IQ move am Start 10 Plätze zu gewinnen weil sie die einzigen sind die vom Fleck kommen zusammen mit Haas

ich weiß, ich falle wieder darauf rein! ist mir schon klar :(

Bist wohl nicht up2date :face_with_raised_eyebrow: Ferrari imba beim Anbremsen, Season sowas von over.

https://www.youtube.com/shorts/lfNqrp4sOPA

Zeigt das nicht eher, dass Mercedes viel mehr lift and coast betreibt und sie u.a. deswegen beim Herausbeschleunigungen soviel besser sind?

Könnte zu vielen interessanten aber auch gefährlichen Situationen kommen

ich glaub tbh, das zeigt zu diesem Zeitpunkt einfach gar nix :D just for entertainment

Leclerc Weltmeister confirmed

Und Norris wurde von seiner Perle verlassen, damit ist er ein Kandidat auf den Vize-Weltmeister

bekommen wir jetzt nicht mehr in jedem rennen 20 Einblendungen von ihr? :pray:

Keine Sorge, wir bekommen Norris Mutter noch genug zu sehen

:new_moon_with_face:

Schade das Cadillac kein Geld genommen hat, hätte mega gepasst

Bin mal gespannt ob heute jemand komplett alles gibt und zeigt was die Karre kann. Letzte Möglichkeit vor FP1 in Melbourne.

In FP1 wird in Melbourne auch keiner was zeigen, Eier liegen eh erst immer im Quali aufm Tisch und Melbourne ist halt weil kack Asphalt auch leider dann nicht so richtig verwertbar

Das beste ist einfach, Alonso sagt selbst der Koch könnte die Autos fahren und jedes mal wenn Stroll im Auto sitzt räubert er durchs Kiesbett, auf einer Strecke auf der die Kiesbetten 8km neben der Strecke platziert sind xD

Die Ferrari-Starts sehen wirklich wild aus

Honda ist ja wirklich so ne shit sow RIP alonso

OK ich jinxe es, FERRARI AUF DIE 1

Ob das Newey X Honda Masterpiece in Australien das Rennen beendet?

[…] Aston Martin in a world of pain […] Several sources told BBC Sport this week that Newey said at Wednesday’s meeting of the F1 Commission […] that the Honda power-unit could not even recover energy at the lower limit of 250kw, let alone the higher one of 350kw, which comes into force under certain circumstances in the highly complex rules.

Reliability was so bad that by the start of the final day of the test, Honda had only one battery left, and took the decision to limit running to only short runs. […]

The problems with the engine make it difficult to make any judgement on the car. There is no question it was slow in the corners - but the Honda is running so badly that it’s hard for the team to work out where the car is, and therefore how to improve it.

This is exacerbated by the fact Aston’s first in-house gearbox - they have bought them in previously - is not communicating with the engine properly, and keeps behaving oddly, making life even more difficult for the drivers. […]

surs F1 pre-season testing: Who are winners and losers? - BBC Sport

:kekw:

Könnten die Brawn-Style in einer Nacht- und Nebelaktion da 'nen Mercedes-Antrieb reinlöten? :D Gesichtsverlust für Honda wäre wahrscheinlich selbst da noch geringer, als wenn die Karre nach zwei Runden von Cadillac überrundet wird.

Stelle mir gerade Lawrence vor wie er Schaum vorm Mund hat, der muss sowas von kochen vor Wut wenn das alles wahr ist.

lol, lese gerade zum ersten Mal, dass Verstappen tatsächlich mit vollem Namen „Max Emilian Verstappen“ heißt. Hat die Krankenschwester aufm Formular wohl zu viel Platz zwischen den Buchstaben gelassen

1 Like