Wartet einfach ab bis Williams fährt, die werden rasieren!
Da fährt jeder gedrosselt. Keiner ballert da mit dem Motor auf 100% Leistung rum.
Ajo, aber habe irgendwo gelesen, dass AM wohl extrem sein soll.
Ist bei diesem Shakedown Krams eh alles nur Hörensagen. Genau so wie die Zeiten Quatsch sind.
Ich sag es euch: In Australien wird die Hölle los sein in Sachen random Ergebnisse. Zumindest hoffe ich das 
Cadilac und Audi mit 5fachdefuser dann 2 Sekunden vor Max
Irgendein Team wird schon etwas finden was die anderen nicht gefunden haben
Niemanden interessieren Tests
Ich finde die Tests bzw. das techn. Reglement dieses Jahr super interessant und verfolge das gerne!
Bzgl. Rundenzeiten. Die sind ja wirklich wirklich komplett wayne und nichtssagend. Alle können mehrere Sekunden schneller!
Wir schauen hier nur auf die Zuverlässigkeit. Und da sieht sowas wie Mercedes oder Ferrari sehr sehr gut aus und Cadillac z.B. weniger gut. Das musste man aber erwarten. Die echten Werksteams haben hier einen Vorteil. Insbesondere Teams wie Ferrari und Mercedes die alles seit ner Ewigkeit selber machen und Strukturen und co etabliert sind.
Ich bin auch sicher dass einige Autos viele Details gar nicht zeigen und man in Bahrain neue Aero Sachen sehen wird. Sicherlich wird auch versucht hier andere Teams auf eine falsche Fährte zu locken.
Finde es auch einfach toll wie verschiedene Teams unterschiedliche Ansätze und Ideen haben. Das ist für mich Formel 1. Gleichzeitig werden die Teams hier und da mal ordentlich aufs Gas gedrückt haben, den die neuen Motoren werden aufjedenfall unter einer bestimmten Last geprüft werden müssen. Also sind die Zeiten vlt insofern nicht wertlos, sodass man sich freuen kann dass mehrere Teams oben „nah“ beieinander sind und niemand bereits 2 Sek. weg ist.
Freu mich auf Bahrain und bin auf Williams gespannt und was sonst noch so präsentiert wird. Bisher bin ich positiv überrascht!
Edit: bzgl. Aston Martin - jo, der ist insofern extrem weil das technische Team dort fast alle Aero Aspekte auf die Spitze getrieben hat und man nirgends einen mittleren Weg geht. Das Auto unterscheidet sich stark vom Rest. Ob das schnell ist, wissen wsl. sie selber nicht sicher. Interessant fand ich dass jetzt neben Mercedes auch Aston Martin die gleiche Lösung für die Frontflügelaufhängung hat.
Edit 2: Hier ist ein kleiner Testbericht für alle Teams
Williams 0 Runden !? WTF
Die haben so einen krassen Hobel, verarschen alle und tauchen erst in Bahrain auf in der Hoffnung, dass niemand so schnell kopieren kann! Immerhin wird das Auto ja seit 2024 entwickelt!
Shakedown halt semi wichtig. Außer der Gewissheit, dass die Kiste läuft
War doch bekannt. Die haben ihre Nase (?) nicht rechtzeitig fertig bekommen
Crashtest mittlerweile bestanden aber laut Gerüchten ist die Karre 10-20 kg zu schwer.
So ziemlich jedes Auto dürfte zu schwer sein aktuell, hat nichts zu bedeuten.
3x durch den Crashtest für die Nase gefallen
Williams wird einen fürchterlich front-heavy Panzer gebaut haben, der vom aufgedrehten Mercedes 18:1-pwnage-imba-über-Motor unter die Top10 getragen wird, während Mercedes Daten sammelt und selbst nur mit Halbgas fährt, damit das Geschrei der Konkurrenz im Rahmen bleibt.
Spannend ist dann, was die angeblich untergewichtige Alpine von Gasly mit o. g. CheaterGrauzonenmotor machen darf (Colapinto setzt das Ding sowieso jedes zweite Rennen in die Streckenbegrenzung).
/e: egal wie gut der AM am Ende ist – und ich bin da immer noch arg skeptisch – die fahren so oder so mit dem Handycap rum, dass sie von allen Teams mit Sieg-Ambitionen imho die mit Abstand schlechteste Fahrerpaarung haben. Alonso weit jenseits des Zenits und Stroll ist an einem guten Tag oberes Mittelfeld. Gut, falls Hadjar von Verstappen genau so zersägt wird, wie seine Vorgänger, dann ist RBR auch wieder nur ein One-Car-Team… aber in dem einen Auto sitzt Prime-Verstappen.
Freut mich, dass du auch Bock auf die neue Saison hast 
Hatte vorhin Angst Alonso schlecht zu machen und hab es gelassen, bei Stroll hab ichs gelassen weil er wohl Champion 2026 wird.
Dachte ein Williams macht’s?! Albon kann am Start mit Panzernase einfach alle abräumen und dann nach Durchfahrtsstrafe dank Mercedes-Power das Feld von hinten aufrollen. Oder meinste, er chocked? Du musst dich mal entscheiden.
Solange ich Stroll nicht jinxe sollte es für Williams mit der Panzernase reichen
Für kommende Woche ist das nächste Treffen (haben die’s bald?!) zwischen Fia und Motorenherstellern wegen der Verdichtungs-Grauzone geplant. Mercedes und Redbull vs Ferrari, Honda und Audi.
Mit sechs zu fünf Teams muss entweder die Fia entscheiden – da könnte man aber langsam mal zum Punkt kommen – oder es passiert nichts. Die sechs Merc/RBR werden sicherlich nicht auf ihre vermeintlichen Übermotoren verzichten wollen.
An dem Punkt kann man eh nichts mehr ändern an den Motoren, die werden damit definitiv fahren, die Frage ist nur wie lange oder ob man einfach sagt, joar Pech gehabt ist fine der Rest muss halt nachziehen so schnell wie sie können. Am Ende hat man so oder so ein Ungleichgewicht mindestens in der ersten Saisonhälfte.