die der Racing Bulls btw auch! Spricht nur niemand drüber :D
Mega 
Komplett übersehen tbh, gleich mal ansehen. Danke
e: Auch ganz nice!
Jetzt, da auch die Teampräsentationen losgehen, habe ich auch unserer Tipprunde ein Update verpasst: Es wurde eine neue Saison angelegt. Alle Tipper aus 2025 sind automatisch angemeldet.
Es ist noch nichts final und es kommen bestimmt noch Änderungen hinzu. Also noch bitte nicht durchtippen!
Momentan besteht die Tipprunde aus den bekannten Quali, Rennen und Sprintrennen und aus den Bonusfragen aus dem letzten Jahr. Hier hat sich nichts geändert.
Zusätzlich gibt es, wie letzte Saison einen Spieltag namens „WM Wertung“. Hier wird vor dem ersten Quali einmalig der WM Endstand für Fahrer und Teams getippt.
NEU gibt es dieses Jahr einen Spieltag namens „Hot Takes“. Hier können Hot Takes (die mal mehr, mal weniger hot sind…
) getippt werden.
Ansonsten möchte ich dieses Jahr Folgendes hinzufügen, da viele vergessen zu tippen: Jeder Tipper kann vergessene Tipps nachtragen lassen auf Anfrage.
Für Rennen und Sprintrennen wird dann die jeweilige Startaufstellung nachgetragen und für Quali das FP2 Ergebnis.
Neue Tipper sind herzlich willkommen.
Geil. Hab Bock.
Und nun spul vor bis Australien wenn du schon so fleißig bist 
hmmm?
Ich habe keine Lust mehr länger auf den Saisonstart zu warten 
Für 'ne Toyota-Lackierung ist das absolut stabil. Würde sogar sagen, besser geht’s nicht.
Wer die Miniardi-Lackierung mit all den drölf Farben gut findet, hat ja mal komplett die Kontrolle verloren. Was’ los mit euch? 
Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Orange, Hellgrau und Gelb …und noch 'n anderer Rot-Ton… und als wär’s net schon genug, diese Spnonsor-Sticker in Neon-Grün. Bah ey. Livery Designer weint bestimmt heimlich, was die aus seinem Entwurf gemacht haben.
Welches Auto meinst Du? Arbeite mal mit Bildern
Der Racing Bull aus @overkill Post ist gemeint.
Der hat schon heftig Farbseuche und sieht aus wie ein Radsport Pro-Conti-Team aus Italien mit den hunderten Werbestickern.
Finde den Racing Bull bisher am besten :( Der war letztes Jahr schon komplett hot
:D Radteam passt sehr gut. Mein erster Gedanke war Handball, die sehen auch aus wie Kraut und Rüben.
Finde die Lackierung grundsätzlich gut mit dem Blau-Ton, Hellgrau, Schwarz und von mir aus bisschen roten Akzenten. Aber dann kommt das unvermeidliche Redbull-Logo und drölf Sticker.
…also bitte, Leute.
ab 19:00 Uhr
Audi sieht sehr geil aus. Hab schon so Bock.
Besser als erwartet