Formel 1 - Liveticker

Der Audi wirkt so unfertig.

Bisschen lahm, bisschen bieder. Am Ende nicht groß anders als diese Übergangslivery. 5/10

nette shitbox, design eher so f3 oder f4 war ja aber schon zuvor bekannt, wer kommt als nächstes?

Mercedes am Donnerstag. Ich hoffe auf einen echten Silberpfeil

1 Like

Wird bestimmt wieder so eine silber türkis petronas Kombi mit ein bisschen ineos rot am intake

Audi will „demütig“ das „erfolgreichste Team der Geschichte“ werden

Mit viel Tamtam präsentiert Audi seinen neuen Rennwagen in Berlin. Während der Autobauer wirtschaftlich kriselt, investiert er Millionen in die Formel 1 – und denkt in großen Dimensionen.

Demütig auch so ein Unwort in der Sportbranche.

Jetzt 4 Jahre reinscheissen und dann 1 Rückzieher machen, aber erst mal große Fresse, genau mein Humor.

4 Like

die deutschen Ingenieure werden schon allen zeigen wo der Frosch die Locken hat!

Bin ja Sympathisant von Audi und von Sauber sowieso nach der Scheiße, die BMW damals abgezogen hat, aber genau so wird’s kommen. Und dann lassen sie die Leute in Hinwil im Regen stehen.

Habe heute Pressebilder, also nicht von Sauber heraus gegebene PR-Bilder, sondern von der Presse selbst aufgenomme Fotos, gesehen. Die Karre sieht von der Seite so gottlos scheiße aus :D das rote Dings da, holy shit.

/e: Seitenansicht

Mag ja sein, dass es am Licht liegt, wieso da sämtliche Konturen absaufen. Aber dieser Cut – und da kann mir der hippe Designboy aus dem Video noch so viel erzählen – sieht einfach komplett beschissen aus :D dazu der bp-Fleck da hinten. Mal gespannt, wie’s bei Sonnenlicht aussieht, aber das ist nur noch 'ne 2/10, weil’s vorn aussieht wie’n McLaren von vor 20 Jahren :P

2 Like

Der 06.03. kann nicht schnell genug kommen

ich weiß nicht ob ich es hasse oder liebe :D

für Mercedes-Verhältnisse schon „gewagt“, finds aber irgendwie lame.

Dafür scheint es finanziell zu laufen nun mit Microsoft noch. Die waren doch vorher wo anders Sponsor, or?

Bei Mclaren, oder?

Gefällt mir nicht. Die Audi-Lackierung finde ich inzwischen auch nicht so geil

Bei Lotus / Renault und wohl Alpine… weiß nicht mehr, aber hatten mMn mal ne ähnliche Positionierung wo anders. :D dachte aber, die seien direkt von irgendeinem Team zu Merc nun

hab mir irgendwie sowas gewünscht :frowning:

1 Like

mir das eben nochmal angeschaut: Das ist ja noch immer ein Democar, das man da sieht. Kann nur hoffen, dass die Livery bzw. das echte Auto am Ende nicht so aussieht.

Fand das ursprünglich mal ganz nicey, aber mit den Sponsoren nun und mal nicht perfekt beleuchtet siehts echt käsig aus.

@noUndeadsLeft also auch wenn ich weiß, was du meinst: so richtig gekonnt war das Design doch auch nicht. Mich hat da immer dieser schwarze Schatten hinter dem Stern gestört, den man SO kein zweites Mal am Auto sieht. :S aber ja, rein farblich hat mir das metallische auch besser gefallen

ich finde eigentlich diesen schwarzen schatten richtig nice, der könnte imo auch etwas größer sein. Und dann halt gerne über dem Motor nochmal die sterne (aber dezent) und ohne diesen extremen Schwarzübergang am Heck und ohne dieses ganze Schnickschnack an den Seitenkästen.

Morgen dann Ferrari und Alpine.

Mal sehen wie sehr Ferrari diesmal reinscheisst mit dem HP Logo. Wird ein Fest.

Mercedes auf den ersten Blick schon nice. Wenn MS da oben jetzt noch auf ihre Trademarkfarben verzichten würden…

/e: wieder/weiterhin kein roter Stern mehr. Lame. Das würde dem Design nicht schaden.