Formel 1 - Liveticker

Ich gehe schwer davon aus, dass Verstappen nächstes Jahr im RedBull sitzt.
So einfach wird er wohl auch nicht aus dem Vertrag kommen.

Würde ihn unheimlich gerne im Ferrari oder Mercedes sitzen sehen. Aber tippe der wird bei RB seine Formel 1 Karriere beenden

Ist halt die Frage welche Klauseln er in seinem Vertrag hat. Kann ja alles mögliche vorhanden sein, z.B. Team mindestens #2 in der Teamwertung.
Denke aber auch nicht das er geht.

Genau da hab ich, rein vom Gefühl her, ein komplett anderes Empfinden. Ich denke er hat sich diesbezüglich schon „abgesichert“. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm in Fall der Fälle Steine in den Weg gelegt werden würden.

Aber alles nur gefühlt.

Mintzlaff müsste schon zu 100% wissen, dass Verstappen nicht geht/gehen kann, wenn er Marko rauskickt, ansonsten kann das schon deutlich nach Hinten losgehen.
GP soll ja aufgrund familiärer Umstände abtreten. Das wäre wohl verkraftbarer/nachvollziehbarer.

Sehe Verstappen eher bei AM mit Alonso das Feld rasieren :D

Sehe Max auch eher bei AM oder Ferrari

Max wird bei Ferrari das Ruder rumreißen xd

Und dann sieht Max bei Ferrari auf einmal aus wie ein 0815 Fahrer xD

Vergiss nicht, dass Max der einzige ist dieses Jahr der im Ferrari ein grand Prix gewonnen hat ^^

Kimi tut mir so leid… weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, er hat nach der karieten Flagge sein Renningenieur gefragt ob Lando Weltmeister ist, und der meinte ja… dann hat Kimi gefragt mit wie viel Punkten, und der meinte dann mit ZWEI… danach hat Kimi nichts mehr gesagt…

Piastri hätte Norris eh vorbei gelassen, also spielt das eigentlich keine Rolle, aber da sieht man mal wie nah ihm das geht… Und das nur wegen solchen Internet Hunden

2 Like

Marko Abgang nun fix

1 Like

was ist denn vorgefallen? (was im vorletzten GP? den konnte ihc nicht sehen)

Mit GP ist Gianpiero Lambiase gemeint, ein Redbull-Ingenieur

(ich vermute, du hast den falschen Post zitiert?)

Er dachte nach dem Horner aus wäre er big boss und hat ohne Zustimmung von RB Junioren gesigned, die man dann teuer wieder rausschmeißen musste.
Größtes Opfer wohl Dunne.

Die Aussage gegen Antonelli war dann nochmal i-Tüpfelchen.

ich vermute, du interpretierst den post einfach völlig falsch? :D

ich weiß, ihr seid alle duhm

Sehe Max bei iRacing seine Eier chillen

Hoffe Max geht auf die Triple Crown

mintzlaff #kicked

Übrigens, die aktuelle Tipprunde bleibt bestehen. Ich konnte dort eine neue Saison anlegen.

Leider übernimmt er weder Regeln, Einstellungen noch Bonustipps etc. Darum kümmern wir uns im Frühjahr. Änderungen bitte auch erst dann besprechen und nicht jetzt.

Ich kicke einfach die Spieler die nicht tippen und nehme an dass man nicht teilnehmen will.
Wer joinen will, hier:

Wie unangenehm ist eigentlich dieser FIA-Präsident? Der kommt ja direkt in einer Riege mit FIFA, UEFA und IOC…

Wuschelt auf der Bühne einfach die Haare von Norris und gibt so weirde Kommentare ab. Richtiger Selbstdarsteller