Beim Kicker konnte man sich früher ne richtige Urkunde ausdrucken 
das würde sich natürlich perfekt neben dem F-Jugend Pokal und der Siegerurkunde bei den Bundesjugendspielen einreihen.
Habe gerade einige Takes bei Tiktok gesehen. Sebastian Vettel hat 2012 für dieselbe Aktion (norris 4 Räder draußen) 20 Sekunden bekommen
Juckt am Ende auch nicht mehr, selbst wenn er 5 Sekunden bekommen hätte, hätte das auch noch gereicht
Hab das Gefühl, dass Max nächstes Jahr alles und jeden Zerstören wird

welches Rennen? Und wehe die andere Person macht kein excess weaving. Dann gibts Schelle von mir.
/e: Ich hoffe du meinst nicht diese Szene: https://youtu.be/QZ2FrG2kPy8?si=m-caNrG4Nbo79kOa&t=163
hmm, weiß ich jetzt nicht genau… Glaube, Deutschland Grand Prix hat der gesagt. Hat dann nach dem Rennen erst die 20 Sekunden bekommen, wegen Verlassen der Strecke.
Hatte aber eh keine Auswirkung, er hatte ja im letzten Rennen die WM geholt
90 Tage. Dann startet hoffentlich das absolute Chaos mit den neuen Regs.
Sollte die Karre ähnlich wie in der zweiten Saisonhälfte sein wirst du davon ausgehen können.
Das neue Regelwerk deutet auf jeden Fall darauf hin, dass ein Team komplett dominant sein wird. Das war ja eigentlich immer der Fall, wenn es große Änderungen gibt.
Ich persönlich zweifle aber daran, dass RB/Ford in Jahr 1 der Eigenkonstruktion direkt einen konkurrenzfähigen Motor entwickeln wird.
Traue Verstappen zu super viel ausgleichen zu können, aber eine extreme Dominanz kann ich mir fast nicht vorstellen
Ja das ist die Szene. Aber das kann man ja schlecht als gleiche Aktion verkaufen, weil der Gegner sich zweimal völlig anders Verhalten hat.
hoffe ja irgendwie, williams rasiert nächstes jahr hart mit sainz
Denke, dass Mercedes vorne sein wird. Die werden sich ordentlich einen gönnen und haben mit Russell den perfekten Fahrer.
Ansonsten wünsche ich mir einfach mehr Variabilität und einfacheres überholen
NOR als WDC fühlt sich im Moment – vielleicht legt er ja noch drei Ttiel nach – tbh so seltsam random an wie damals BUT. Ein guter, keine Frage… aber Weltmeister?
Bin mal gespannt was Newey für AM erreichen kann. Mal gucken was nach Hamiltons ersten Jahr der Mitgestaltung auch intern im Team für 2026 bringen kann.
Ich hoffe aber auch das einige alte Haudegen ihre letzte Saison fahren. Alonso, Bottas, Hülkenberg, Perez, Hamilton. Die sind Ende nächste Saison alle 36 oder älter. Reicht dann auch.
Zumal viele junge Fahrer aus der F2 auch einfach keinen Platz kriegen. Der aktuelle F2 Champion kriegt einfach keinen Vollzeit-Seat. Schon Schade.
Auf der anderen Seite sind mir ein ALO und HAM, auch wenn sie weit über den Zenit sind, im Mittelfeld rumgurken und es teilweise pain ist mit anzusehen, lieber als Randoms, die erstmal ein paar Jahre brauchen, bis sie mich jucken :D wie BOT, der hat mich am Ende seiner Mercedes-Zeit nur noch genervt, inzwischen find’ ich’s ganz gut, dass er noch im Grid ist. Dass PER mit einem neuen Team zurück kommt, ist auch okay.
Stroll könnte sich echt langsam mal ein Hobby suchen, dass er lieber hat, als F1. Colapinto und Bortoleto haben in ihren Rookie-Saisons jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Go next ;P
Bortoleto war für mich sogar Rookie of the Season, wie er teilweise Hülkenberg in Griff hatte.
Bzw. Auf Augenhöhe
Lieber Rentner als Vollnubs. Selbst hoch gefeierte F2 Leute kacken in der F1 ab, da braucht dann auch nicht jeder Random Champion ein Cockpit bekommen damit noch mehr Strolls rumfahren.
Lawson und Stroll gehören sich jetzt mal raus, keine Ahnung warum man einen Lawson weiterfahren lässt wenn man da auch einen Tsunoda reinsetzen kann.
Bortoleto hat für seine Rookie Season in dem Müllkarren ordentlich überzeugt bis auf 2-3 Aussetzer, keine Ahnung wie es schafft den mit Colapinto auf eine Stufe zu stellen.
Nächste Season darf meinetwegen alles passieren, Hauptsache der Benzer ist nicht gottlos OP und Russell kann deswegen Meister werden.
Helmut Marko ist weg von RB
Personalbeben bei Red Bull!
Nach Informationen des „Telegraph“ ist die Trennung zwischen dem Energydrink-Konzern und Motorsport-Berater Dr. Helmut Marko (82) beschlossen. Der Österreicher wird laut einem Bericht der Engländer Ende des Jahres aus seiner Rolle ausscheiden – und das, obwohl sein Vertrag noch bis einschließlich nächster Formel-1-Saison gültig war.
Offiziell scheidet Marko auf eigenen Wunsch nach 20 Jahren aus. BILD weiß: Das ist nur die halbe Wahrheit! Die Red Bull-Verantwortlichen wollen schon länger einen kompletten Neustart. Allen voran Oliver Mintzlaff (50).
Newey weg, Horner weg, Marko weg…
Max dann noch ein Jahr bei Rb und dann ab zu Ferrari
Endlich ist er weg…
Der turnt aber sicher noch als „Experte“ herum…
Mhm. Bin gespannt, welche Versprechen man Max gegeben hat. Eigentlich wollte er ja gehen, wenn Marko geht.
Das Telefon von Toto glüht, bin gespannt ob Russell oder Antonelli gegangen wird, eigentlich ein klares Ding, aber Hulk und KMag hat ja dann auch irgendwie funktioniert 
Wenn Mercedes hart reinkackt nächste Season würde es mich auch nicht wundern wenn Max komplett aus der F1 verschwindet.
Es wird auch gemunkelt, dass es das letzte Rennen von GP als Ingenieur von Max gewesen sein kann.
Sehe Max noch nicht felsenfest im RB sitzen sollte sich das mit GP als wahr herausstellen.