Bottas wird Weltmeister
Warum muss man ein Hater sein, wenn man die verwöhnten Richboys unsympathisch findet?
zumal es sein erste und letzter titel sein wird
das dürfte für alle F1 fahrer gelten oder nicht? :D
Dann solltest du den Sport allgemein nicht schauen. Finde das Fandom halt unerträglich und freue mich, wenn möglichst viele davon unglücklich sind. Star Wars auf Rädern.
Finde keinen richtig sympathisch, außer vllt. Leclerc, weil der nicht soviel herumweint, aber Norris und Russell sind schon hart unsympathisch.
Naja wenn man das selektiv macht? Wer im fahrerfeld ist kein verwöhnter richboy?:D
WELTMEISTER!!! besser wirds nichts mehr. Habs mir so gewünscht für NOR!
WOOOOLRD CHAAMPION LANDO NORRIS!
jetzt noch Derby gewinnen und Sonntag ist gut
Leclerc richtig korrekter Typ. Als lockdown war hat der öfters auf twitch gestreamed. War richtig lustig und seitdem finde ich ihn Mega sympathisch
Leclerc Weltmeister wäre natürlich der Traum. Die Ferrari-Hypothek ist aber leider zu groß.
Hätte McLaren Norris nicht in Monza 3 Punkte geschenkt wäre Max jetzt Weltmeister
Wie ein berühmter Philosoph mal sagte: Wäre wäre Fahrradkette
ich finds krass, wie sehr er sich für seine freudentränen entschuldigt… dem wurde wohl eingetrichtert, dass weinen schlecht ist
der letzte ohne reichen background ist afaik Hamilton.
Ocons Eltern waren nicht reich, Russels Eltern auch nicht, Leclercs Eltern waren auch alles andere als reich. Der ist ja auch nur durchgekommen weil die Familie von Anthoine Hubert ihn gefördert hat.
Ich glaube ich hab jetzt alle Sachen in Kicktipp eingetragen und wir haben den Endstand. Nachgetragen wurden unter anderem weitere Bonusfragen und der Bonusspieltag (Konstrukteur Tipp)
Gratulation an @icke :)
Gratz
Durch den Fokus auf vorne hab ich gar nicht mitbekommen, dass Hülk und STROLL noch in die Top10 gerutscht sind, was haben denn Bortoleto und Bearman da wieder veranstaltet -.-
Passt zu meiner „Rückrunde“, einfach gar kein Gefühl mehr für die letzten 3,4 Plätze gehabt
Gratz an @icke , der die 2 Hälfte der Saison dominiert hat, vor allem im Qualifying
Gratz an an @jellybelly , der immerhin die meisten Bonuspunkte hat 
Und willkommen in der Hall of Shame @NiSTEN , @asuka , @Johnnyfive und @sucukmitei
njo vor den letzten 2 rennen schon 2x nen tipp vergessen und vorletzte rennen war ich unterwegs und komplett vergessen und dann war es jetzt auch egal beim letzten…
Danke ihr süßen - vor allem fürs Organisieren des Tippspiels. Hat Spaß gemacht.
Werde mir das nun ausdrucken und in privaten F1-Debatten als Diskussionsbeendungspapier rausholen