Formel 1 - Liveticker

norris einfach brutalen endspurt in der saison hingelegt. verdienter weltmeister.

oh das quali war also schon :d

Starke Nummer von Norris

Was ist das eigentlich für eine gottlose Startzeit? F1 kann mich mal…

1 Like

Hast F1 also nie geliebt

1 Like

Für Sonntags um 14 Uhr Australien ist das ok.
Aber doch nicht Samstags um 20 Uhr in Vegas…

Zeigt, wo die F1/Liberty ihren Markt sieht – zumindest für dieses Rennen: Scheiß auf die Europäer, das muss zur Primetime an der Westküste laufen.

Aber auch nicht so richtig nachvollziehbar. Top-Uhrzeit für Kalifornien, aber in New York ist zum Rennstart schon 11pm. Wieso fahren die nicht um sechs Ortszeit los, dann haste an der Ostküste immerhin 9. Naja, Libertyexperten wissen schon, was sie tun.

Naja, die Ostküste hatte ihre Rennen halt schon mit Miami.

Ansonsten muss man halt auch mal damit leben können, dass ein paar Rennen im Jahr für Europäer zu ungünstigen Zeiten liegen. Glaub die Länder, in denen 15:00 MEZ ungünstig liegt haben mehr Schlafmangel :)

Landos back. Rammt Max fast in die Wand und verliert dadurch 2 Plätze im Nachgang :smiley:

Bortoletto heute wohl Geld auf HAM gesetzt, schön das halbe Feld in der ersten Kurve rausgenommen

Der Start war echt super peinlich. Vor allem mit der Ankündigung im Kopf „ich werde nicht zurückstecken gegen Max“.

So richtig hat ers nicht verstanden, wie man Aggressiv isr.

https://sport.orf.at/stories/3148114/

vielleicht kommt ja doch noch Spannung in den Titelkampf, angeblich zu dünner Unterboden bei beiden McLaren

Starkes Rennen von Mercedes.

Wenn der Unterboden unter 9mm ist, muss es ne Disqualifikation geben. Alles andere würde, zurecht, Proteste geben.

48 Runden auf einem Reifen

Das ist so’n Joke

ich würde sagen, dass 95% der startzeiten auf europäische zeit angepasst sind. in anderen zeitzonen sieht es deutlich becheider aus, daher kann man auch mal akzeptieren, dass ein GP zeitlich ungüsntig liegt. Las Vegas macht tagsüber halt keinen SInn.

DSQ ist durch

Wirkt ein wenig geskripted :kissing_smiling_eyes:

ist ja objektiv messbar :D aber ich finds geil, endlich spannung und piastri auch weiter im rennen

erklärt auch wieso norris in den letzten 2 runden 15s verloren hat. mclaren wusste da schon was

Da war’s offiziell die Benzinmenge.

Urkomisch. Erklärt, warum McLaren im Quali so flott war.

Well well well, 24 Punkte auf noch 58 zu vergebene. Das wird nochmal heiß da Max vermutlich ordentlich Blut geleckt hat.

Imagine ein MCL Crash in Qatar und Max geht mit einer Führung oder weniger als 7 Punkten Rückstand nach Abu Dhabi.

Und dann spontane Krankheitsvertretung des Rennleiters durch Masi… Dachte der F1 Film wäre letztes Jahr gedreht worden.

1 Like