Mir geht mittlerweile Spanien durch den Kopf wo Max mal wieder Max Dinge gemacht hat und ich glaube 10 (?) Punkte verloren hat?
Tu-tu-du-du
Max Verstappen
Tu-tu-du-du
Max Verstappen
Tu-tu-du-du
Max Verstappen
Tu-tu-du-du
Max Verstappen
So nächste Rennen Norris raus, verstappen gewinnt und Piastri #2 und dann ein nettes Finale
Kann sich einer erklären wo er hin wollte 

https://youtube.com/shorts/04ygsYDnTYI?si=LCtW1iwcX5lLl_eW
Bortoleto vor Brasilien eigentlich Rookie of the Year, aber der hat die letzten zwei Rennen so reingeschissen.
Müsste dann eigentlich Hadjar oder Bearmen sein
das war echt bodenloses playstation quick race ohne schadensmodell racing von bortoleto.
Der eine Fahrer kämpft zwei Rennen vor Schluss mit 366 Punkten auf dem Konto und 26 Punkten Rückstand auf den Führenden um die WM. Der andere Fahrer des Teams hat über die Saison bisher 28 Punkte gesammelt.
Okay.
Und trotzdem sind die vor Ferrari in der Konstrukteurswertung 
Muss LN mindestens ein DNF haben? oder könnte es auch so klappen?
Lando darf maximal 33 Punkte holen (kp wie es gerade bei den Siegen aussieht), während Max alle Rennen(inkl. Sprint) gewinnt.
Ohne den Mist in Spanien hätte er es bei dann nur 14 Punkten Rückstand komplett selbst in der Hand. Daran sieht man am Ende des Tages wie dumm die Aktion war.
Lando 7 Siege aktuell, Max 6, Oscar 7
kannst du ja genauso andersrum sehen, wo Norris bzw. Piastri unnötig Punkte haben liegen gelassen
Klar, das kann man immer. Norris DNF in Zandvoort z.B.
Eher das DNF in Kanada, als Norris wieder bottig Aggressiv sein wollte.
LN wird das ding am ende holen. oder max macht den gleichen move wie 2021 
Piastri soll einfach Norris crashen und gut ist. Wollen Spannung ^^
Masi ist ja nicht mehr da um ihm den Titel wieder zu schenken 
Aber Stroll ist noch da
Mick wechsel in die IndyCar offiziell, bin gespannt ob er wirklich alles fährt oder nur Road.
Fährt alles.
Darum geht es doch in einer Meisterschaft. Ich fände es falsch, nur einen Teil zu absolvieren. Wenn ich es mache, dann richtig.
Freue mich drauf und bin gespannt wie er sich schlägt.
Grundsätzlich sollte man sich aber wahrscheinlich erstmal keine spektakulären Ergebnisse erhoffen. Sein Team gehört eher ins Mittelfeld, hat in den letzten 5 Jahren glaube nur ein Rennen gewonnen und ist nur selten auf den vorderen Rängen zu sehen