btw: riesen Leistung, das McLaren Design auf den Audi zu münzen :D andere Designs orientieren sich dann (welch Überraschung) an denen von Santos.
what?
gibt zig über die Jahre. Manches auch eher so mittel…
links alle Twitter. Gibt’s sonst auf die Schnelle nirgendwo in ertragbarer Quali
Gerade das erste ist stark angelehnt an die Designs, die Santos so für Audi macht. Vielleicht solltest dich mal weg vom F1 Kosmos bewegen, um das zu beurteilen.
Design 2 ist RB Test Livery
Design 3 von Ferrari abgekupfert.
WEISS NICHT BRUDER
„stark angelehnt“ weil da unten die Striche sind oder was? Und das dritte ist „Ferrari“, weil Lauda so ähnlich rumgefahren ist? Also bitte…
kann mich nur wiederholen: Vielleicht solltest dich mal weg vom F1 Kosmos bewegen, um das zu beurteilen.
Ansonsten: Du siehst silber und verweist auf Mercedes. Ich sehe Ferrari-Rot, Ferrari-Sponsoren und eine Livery, die Ferrari schon so ähnlich hatte und denke an Ferrari.
Ja dann zeig doch einfach mal die beiden Liveries, auf die sich diese Entwürfe beziehen.
keine Ahnung, welche beiden Liveries ich da nun präsentieren soll, aber: Santos arbeitet bei Audi teils mit sehr ähnlichen Formen wie Sean Bull. Das geht über die „Striche“ hinaus.
Kannst aber natürlich gerne einfach weiter haten
Also bevorzugt die, die so aussehen wie eine der drei oben eingebundenen von Sean Bull :P
Hauptsache immer prinzipiell dagegen sein 
Sehen top aus und ALLE (!) besser als das, was da von Audi präsentiert wurde
Ja moin zur ersten von drei Rennwochen in Folge. Hier der Zeitplan für das Wochenende (22/24) in Las Vegas:
| 1. Freies Training | 21. November | 01:30 |
|---|---|---|
| 2. Freies Training | 21. November | 05:00 |
| 3. Freies Training | 22. November | 01:30 |
| Qualifying | 22. November | 05:00 |
| Rennen | 23. November | 05:00 |
Gott ist das fucked von den Zeiten her 
Norris 390 (7 Siege)
Piastri 366 (7)
Verstappen 341 (5)
ich jinxe es schonmal: letztes Jahr McLaren grottig in Vegas
Zusammenfassung
dieses Jahr also Start-Ziel-Sieg NOR und DNF Piastri.
Sonntag 4.55 Wecker. Gg
nein. fliege leider erst am dienstag in die usa :<
Unter Trump in die USA fliegen 
Viel Spaß in der Abschiebezelle.
alle auf wets wird lustig
schon geil wie sich die ganzen lichter auf der nassen fahrbahn spiegeln.
Das dürfte der schlechteste Tippspieltag ever sein 
Schade oscar
Schade? War einfach mal wieder nicht gut genug. Hat es inzwischen auch nicht mehr verdient.
Aber das erste Mal gesehen, dass Wets auch wirklich produktiv genutzt wurden.