Formel 1 - Liveticker

Das war schon dreckig von Tsunoda, da hat er Bearman schön auflaufen lassen

Fands auch Grenzwertig. Bremst gut ab

Selbst Austin keine Zwei-Stopp Rennen mehr. Wo kommen wir dahin…

HAM muss sich ins 5 sek Fenster reinkämpfen. Einmal rutscht NOR noch raus.

Norris chocked jetzt vs Leclerc

Glaube auch, falls Ferrari nächstes Jahr nicht konstant um Siege fährt, widmet sich Hamilton der Mode. Bei allem Bock aufs Fahren, sehe ich in nicht den Alonso machen.

1 Like

Norris macht sich schön die soften jez kaputt hinter lec

Der hört bestimmt nicht auf, falls der dieses Jahr keinen Stockerlplatz schafft das verkraftet sein Ego nicht.

Würde sagen gerade das ist der Unterschied. Alonso hat wirklich Bock aufs fahren, Hamilton hat Bock aufs gewinnen.

Rip Nor, Rip Tipps

Hoffe jetzt Nor wird noch was durchgereicht

OHHHH SPANNUNG
one and only stroll vs. lawson, vsc inc
e/ fast ;(

gewinnt LEC das noch?

Ja, das meine ich. Halte Hamilton nicht für einen, der Lust darauf hat, um den Einzug ins Q3 zu kämpfen. Selbst wenn das Auto rot ist.

Hamilton könnte ja wie Kubica mit Ferrari bei Le Mans an den Start gehen, wenns nichts mehr mit der F1 wird, dort sind sie zumindest konkurrenzfähig in der Hypercar Klasse.

Hamilton geht nächstes Jahr auch schon in seine 20. Saison :flushed:

Le Mans ist was für Motorsport Nerds. Im Mainstream hat das kaum ein Standing und Hamilton selber hat in der Vergangenheit häufig betont, dass ihn das überhaupt nicht interessiert.

Vom Gefühl würde ich sagen, der fährt entweder um Siege und den Titel oder fährt lieber gar nicht

Okay, das war nice von Norris…

Seine Reifen runtergekühlt und dann Clean überholt

Dass Hamilton selbst in Austin von Leclerc geschlagen wird, ist schon hart. War eigentlich immer seine Strecke

Muss schon bitter sein ggn seinen Teamkollegen so unterlegen zu sein aus Hamiltons sicht

Podestplätze 5-0

Qualifying H2H 13-5

Rennen H2H 13-3

alle für Leclerc

Frag mich echt, was da in den hinteren Top10 beim 1. Stop passiert ist. Die waren alle dicht beieinander, dann stoppen alle 1x und auf einmal haben Yuki, Bearman und Hulk 15 Sekunden Vorsprung und Bearman kann sich sogar 1x drehen und kommt locker auf P8 durch :smiley: