Formel 1 - Liveticker

Gibt echt nur wenige Strecken, wo ich das machen würde

Bin ja wirklich ausgesprochener RB Hater, aber die McLaren haben den Weltmeistertitel echt nicht verdient. Da drücke ich dann doch lieber max die Daumen

2 Like

Haha Leclerc und HAM wird auch niemals gut gehen die nächsten Jahre.

Ich denke wenn er nächstes Jahr nicht um Siege fährt, dann geht Hamilton recht bald wieder

in Rente?

Fick mein arschloch ist das langweilig

1 Like

Was Liberty Media sich wohl so denkt

SO, irgendwie müssen wir jetzt mal Bearman da aus den Top10 kriegen, damit Lawson hochrutscht.

Arg viel andere Optionen gibt’s da ja nicht.

Wobei eventuell wird nach 2026 nochmal Wild gemixt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB/Ford auf Anhieb ein funktionierendes Paket liefern kann. Und falls Verstappen dann wirklich wechselt, dann gehen eventuell ungeahnte Türen auf

Und Max auf #2 für meine Tipps. Lec hat alles kaputtgemacht

die harten reifen schienen ja komplett beschissen zu sein, oder? könnte mir wechsel auf softs vorstellen

Was war denn früher besser? Kann mich nur an mehr technische ausfälle und Unfälle auf Stroll Niveau erinnern.
Klar es gab Zeiten in denen man 3-4 Stopps gemacht hat. Dort gabs quasi gar kein racing. Jeder war auf seiner Strategie und in den letzten paar runden hat sich herauskristallisiert wer wohl gewinnt. Da ist mir das hier aber schon lieber.

Diese Saison ist aber an spannenden Rennen schon sehr Arm, oder?

2023 und 2024 hatten wenigstens paar gute Rennen.

afaik sind die harten auch 2 mischungen härter dieses WE, die haben eine Mischung übersprungen, Pirelli halt auch so ein meme haufen

Speed von Piastri aber schon mies…

Hab schon überlegt auszumachen, ist echt schon das 4te oder 5te richtige Snoozefest diese Saison.

Nor kommt doch niemals problemlos an Rus und Lec vorbei

SO CLOSE

lol Bearman

Ok wow Tsunoda, wtf