Formel 1 - Liveticker

F1 muss echt was machen, die Rennen werden zunehmend langweiliger

Nächstes Jahr wird alles besser.

Vor dem VSC war russel 0,6 hinter Piastri, und norssi war an Leclerc dran, mit dem Flügel… VSC hat hier alles zerstört irgendwie

Kappaklaus

2 Like

So habe ich das nicht gemeint, ich meinte damit endlich eine richtige Rennstrecke, und kein Stadtkurs, oder umgebaute Scheisse… Aber gefühlt ist die Strecke mittlerweile egal, die können nicht mehr überholen in der Formel 1

Piastri ganz schön scheiße…

Norris auch. Max wäre schon vor 5 Runde vorbei gewesen an leclerc. Unwürdig für einen potentiellen WM.

1 Like

Mclaren würden so gut gehen :D owman ej

Hab Norris auf 1

Gab es noch nie das ein Fahrer ein Sprint und ein Grand Prix gewonnen hat und dabei jede Runde geführt hat… Max macht es heute möglich

Kann norris Küttel im Anzug bis hierhin riechen

Lec :D

Norris Black & White Flag für die Lolz

Soft halten länger als die Medium :smiley:

norris kann halt einfach nicht überholen, sieht man ja nicht zum ersten mal. immer wieder das selbe probieren xD

wir haben gerade mal 19 Runden. Ist doch ein gutes Rennen bisher. Ich hab Spaß :/

Die F1 muss unbedingt ihr scheiß Regelbuch überarbeiten. Ist ja abartig wie weit das vom normalen Motorsport mittlerweile entfernt ist. Das ist einfach nur unwürdig und peinlich.

Track Limits ist aber auch der größte Quatsch den es gibt.

Wie scheiße muss so ein F1 Rennen eigentlich live an der Strecke sein? Das muss doch öde bis zum geht nicht mehr sein

3 Like

wenn leclerc norris die zeitstrafe drückt lach ich mich schlapp :D

Und jetzt ist das Rennen von Lec vorbei