Formel 1 - Liveticker

Es sind bei mir zwei gelistet. Einmal „demnächst“ und einmal verfügbar.

@Gorkinho 14,99 leihen, 19,99 kaufen

1 Like

also wer für diesen Schwachsinn auch noch extra zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das Duo ist halt wirklich das maximal denkbar langweilig. Aber aus sich von Cadillac das maximal sinnvolle. Man kann nicht verlangen, dass sie die Sache ambitioniert und ernsthaft angehen und gleichzeitig vorwerfen, dass sie als neues Team fÜrS eNterTainMenT nicht zwei Rookie rein werfen.

Ich glaub, wie gesagt, so oder so, dass wird eine richtig harte Saison. Und es zeigt, wie „verzweifelt“ (oder gleichgültig dem gegenüber?) BOT und PER sind, dass sie das Cockpit nehmen.

Eben auf X gelesen

F1 2026 flirting with 400 km/h

Early sim work points that way. Toto Wolff:
„Once full power is back, we’ll be close to 400 km/h.“

Felipe Drugovich:
„Out of the corners it pushes like crazy. You think you’re sitting on a rocket.“

Massive torque, peak speed arrives by mid-straight, then the hybrid units harvest to the braking point.

(Via AMuS)

Also wir fanden den Film klasse!
Hat uns gut unterhalten und war spannend

War echt okay, Story bissl wild aber hat mich mit nem Bierchen gut unterhalten

Wir auch. Gibt auch geile Einblicke hinter die Kulissen. Das die da mit den echten Leuten aus der Formel 1 gearbeitet haben ist zudem absolut amüsant :kekw:

Hauptsache das endet nicht in so ner Marketing Schlacht wie bei Le Mans in den 80ern(?)

Endet damit, dass die den Rest der Runde lift and coast machen müssen, weil die Dinger bei 400km/h zu viel Sprit verblasen :smiley:

Elektrische Energie. Sprit wird gar nicht das Ding sein.

Aber wohl. Meinste die ~470 Elektro-PS schieben bei 400km/h allein vorwärts? :smiley:

/e: falls es so kommt, und die Dinger laufen wirklich 400, dann wird die Fia sicherlich dasselbe tun, wie bei den Hypercars. Da hängt die abrufbare elektrische Leistung an der Geschwindigkeit und ab einem gewissen Punkt ist Schluss. Dann stehste da mit 360 im Wind und hast nur noch halbe Antriebsleistung. Im Extrem.

Glaube, dass wir richtig harte Unterschiede bei den Motoren sehen werden…

Wird schon einen Grund haben, weswegen Renault das Programm eingestampft haben.

Ja moin, die Pause ist vorbei. Es geht nach Zandvoort. Hier der Zeitplan für das Wochenende (15/24):

1. Freies Training 29. August 12:30
2. Freies Training 29. August 16:00
3. Freies Training 30. August 11:30
Qualifying 30. August 15:00
Rennen 31. August 15:00

1 Like

INSALLAH IST ORANGE PARTY (OBV NOT MCLAREN)

Cadillac opt for Sergio Perez and Valtteri Bottas driver line-up for inaugural 2026 F1 season

conirmed.

The No. 2 Team

1 Like

Bottas bruuuuh. Verstehe ich nicht den Pick und habe auf den auch relativ wenig Lust

Ich freu mich :slight_smile:
wen soll man sonst holen? Gibt jetzt auch nicht die mega Auswahl. RIC wäre vielleicht eine Option gewesen? Ansonsten gäbe es noch den Gamble mit den guten Nachwuchsfahrern, aber die sind ja bereits bei den Teams unter Vertrag, oder? Wäre also Risiko ohne Investition. Wer bleibt dann noch? Dann lieber Bottas und Perez, als de Vries, Latifi, MSC etc…

Bottas ist doch definitiv eine Bereicherung für das Fahrerfeld!

2 Like

Gurke einfach nur mad, dass er keinen Nackidei Kalender von Bottas bekommen hat, deswegen der hate

3 Like

Finde die Paarung eigentlich ganz nice. Was bei rauskommt wird sich zeigen. Steht und fällt viel mit der Karre.