Formel 1 - Liveticker

Kann die Interviews mit seinem Vater kaum erwarten wo von Checos Weltmeisterschaft gesprochen wird.

1 Like

Cadillac washed schon bevor sie starten

Checollac?

The Race berichtet, Mick ist auf der Shortlist für Cadillac. Caddy doch nicht washed! Caddy beste! Ole ole! …als Reserverfahrer (und fulltime in deren WEC-Programm). Caddy also doch washed.

1 Like

Micks Karriere ist vorbei in der F1, muss man akzeptieren…

Wie läuft’s eigentlich bei der WEC?

1 Like

auch washed.

2x Podium und Rang 13 overall ist alles andere als washed.
In der WEC siehste dieses Jahr kein Land wenn du nicht in nem Ferrari sitzt.

1 Like

Hallo? Er hat nicht alles gewonnen und dabei jeden gelapped also ist. er. washed.

Muss man wissen.

3 Like

der alpine ist halt auch ein pisskübel tbh

classic mick immer sind andere/das auto schuld :mond:

1 Like

Ist konstant der stärkste Alpine Fahrer. Zumindest bei den Rennen die ich verfolgt habe.
So wie ich das sehe, macht er da einen hervorragenden Job und gehört zu den besseren Fahrern des Felds.

Ich hoffe er freundet sich langsam damit an, dass es mit der Formel 1 einfach nichts mehr wird und dann kann er sicher eine sehr schöne Karriere im Motorsport haben

Formel 1 ist halt doch die Tour de France des Motorsports. Die übrigen Rennen und Serien interessiert dann doch eher die Nerds.
Kann schon verstehen, dass man den Traum davon so lange wie möglich am Leben hält.

1 Like

Würde an Micks Stelle eher WEC als Cadillac F1 fahren. Letzteres wird eh ein Desaster. Neues Team (mit drölf Standorten) aus dem Nichts. Kannst froh sein, wenn die nicht komplett hoffnungslos hinterher fahren. Da seinen Ruf (weiter) zu ruinieren ist viel wahrscheinlicher, als dass die ihm die Karre zufällig liegt und er zumindest seinen Teamkollegen bügelt.

2 Like

Gerüchte um Bottas bei Cadillac. Würde mich freuen <3

BOT und PER würde Sinn ergeben. Zwei Fahrer mit ordentlich Erfahrung in (verschiedenen) Top Teams und in der F1 generell. Beide nicht super lahm, zumindest nicht schnell genug im Vergleich mit Fahrern die sonst zur Verfügung ständen.

Denke damit kann man anfangen ein Team aufzubauen :p

Ja auf reddit ist viel darüber zu lesen. Vorstellung angeblich in Monza laut racing365. Aber weiß nicht wie seriös die Seite ist.

Wäre natürlich nice wenn sie seine Erfahrung bekommen würden. Perez als Mate würde ich auch als sinnig sehen für die ersten Jahre. Danach einen der beiden durch ein junges Talent ersetzen.

Bottas wirkt doch null mehr motiviert, schon bei Alfa Romeo machte er nicht den Anschein.

Halte wenig davon, dann lieber motivierte junge Fahrer, die 'ne erste oder zweite Chance verdient hätten.
Perez geht für mich i.O.

Für die, die noch etwas bis zum nächsten Rennen überbrücken wollen:

Der F1 Film ist nun auch bei Prime Video verfügbar.

Danke, werde ich mir am Wochenende mal anschauen, ich befürchte aber schlimmes :D

1 Like

Wie? Kostenfrei?

bei mir steht „Demnächst“ und er wird eine zusätzliche gebühr kosten