Für ein neues Team die beste Paarung… Erfahrung pur bringen dir mit… sollen da 2-3 Jahre rungurken und dann wird getauscht
Bei den beiden weiß man immerhin so ungefähr, was die Karre kann und tappt nicht komplett im Dunkeln, wie es bei einer Kombo aus PER+HER oder gar zwei Rookies der Fall wäre.
Glaube aber immer noch, das gibt die übelste Gurke. Können ja nicht Haas-Style 'nen Vorjahreswagen an den Start bringen.
Aber was bringt es wenn die 2 jetzt ein Auto entwickeln und das dann jemand am Ende fahren muss der es nicht mitentwickelt hat???
rj-hamilton-fanboi-face
Ich glaube die müssen die Karre erstmal überhaupt zum Laufen bringen bzw. auf ein gewissen Grundniveau heben. Das gilt dann neben der Technik auch für alle Strukturen im Team um das Auto herum. Da werden die beiden schon guten Input geben und das ein oder andere aus Erfolgteams wie Mercedes oder Red Bull mitbringen.
Pitlimit in Zandvoort von 60 auf 80 erhöht. Sind wohl ca. 2-3 Sekunden ersparnis beim Stop.
Könnte bei Stops unter VSC/SC evtl. interessant werden.
Wtf, warum hatten die 60.
Sollen mal auf 20 oder so machen, dann muss man sich wieder durch kämpfen und kann sich nicht jedes Mal gaps fahren bis man einfach vorne bleibt.
In der dtm am Norisring hatte sie dieses Jahr den Pit Speed angepasst, dass die Fahrer an gleicher Stelle wieder rauskommen weil die Runde da so kurz ist, das hat gut funktioniert. Ich denke das ist halt echt ne coole Option da auf gewissen Strecken bisschen Würze reinzubekommen.
Ach, einfach auf 100 oder 120 erhöhen überall, dann lohnen sich auch mal andere Strategien als 1 Stopps
Stroll macht wieder Stroll-Sachen und setzt die Karre in die Wand.
und ich trottel habe den holzkopf echt mal in die top10 gepackt.

Selbst wenn Stroll im 1. 2. und 3. Training auf #1 fährt, niemals top 10 tippen ^^
habe ich mich bis heute auch geweigert, aber letztes rennen? habe ich es ihm auch nicht zugetraut und auf einmal war er drinnen.
Es ist halt echt so und dennoch lerne ich nicht dazu.
Hab Tsunoda für Lawson rein, fail
So, schauen wir mal was geht. Alles andere als ein klarer 1+2 von den Orangen wäre aber ne Überraschung. Mal gucken, wie lange Verstappen Norris nach dem Start aufhalten kann
Vorhin den F1 Film geschaut vor dem Rennen heute. Puh, mir tun alle Menschen leid, die Geld fürs Kino ausgegeben haben. Hat mich irgendwie gar nicht gepackt.
traue mich immer noch nicht den zu gucken
In einer Stunde Regen angekündigt, dann sehen wir vielleicht überholungen
Lets go max. Runde 1 übermotiviert beide Mclaren crashen