Jo, wenn ich den Clip nochmal so sehe, echt beschissen von McLaren, hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung.
Hulk wird da ja quasi ab Sekunde 1 links liegen gelassen.
Jo, wenn ich den Clip nochmal so sehe, echt beschissen von McLaren, hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung.
Hulk wird da ja quasi ab Sekunde 1 links liegen gelassen.
Also zumindest Piastri hat im Interview direkt nach dem Rennen aber auch HULK erwähnt und gesagt, dass er die „Story of the Race“ ist. Aber kann natürlich auch sein, dass er damit nur von seinem Fail ablenken wollte 
ahahaha wie de Reporter im Motorhome einfach mitmachen will und kaum an sich halten kann :D herrlich
Huch… Sorry, ja
Formel 1: Red Bull feuert Teamchef Christian Horner
e// BILD-Link entfernt
Sehr geil, endlich ist der Triebtäter weg
Tun wohl alles um Max Verstappen zu behalten. Der war ja 'n Kritiker von Horner
Bitte keine BILD Links. Sind die hier überhaupt erlaubt? 3 Tage Ban pls.
Ciao Horny. War längst überfällig.
Sorry :-( hat ich nicht auf dem Schirm
Prinzipiell nicht, vor allem im Weltgeschehen. Im Sport Bereich hat Bild ja oft genug die schnellsten Nachrichten.
Aber am liebsten kein Bild.
Haben die Buxe voll, weil Max vlt geht hehe
Viel zu spät
Np, ist natürlich nicht persönlich. Bin nur allergisch. :)
Also Bild ist Schmutz, aber bei Sachen Sport haben die einfach überall ihre Insider in jedem Büro sitzen, ist schon gut was das angeht…
Ich dachte die Thai’s stehen 100% hinter Horner… Da war die Angst so groß das Max gehen könnte, dass sie Horner rausgeschmissen haben crazy
Damit Red Bull 2026 WM sicher
Und was halten wir von Laurent Mekies?
Max geht trotzdem. Ist doch kaum noch jemand da der ihm ein gutes Auto baut und was von Strategie versteht
Bin gespannt ob die es schaffen dann ein fahrbares Auto hinzubekommen, falls er geht.
inb4 Horner bei Aston Martin …oder Ferrari.
Verstehe den Rauswurf nicht. Was versucht man jetzt noch zu retten? Das max wechselt?!
Das man da nicht bis Saisonende wartet ist schon komisch.