Formel 1 - Liveticker

Ich vermute mal, dass Horner nach seiner Sexting-Affäre sowieso nur noch am seidenen Faden hing (egal, was man offiziell darüber erzählt hat)

Jetzt sportliche „Krise“ nutzt man vielleicht die Chance, ihn doch noch loszuwerden.Und jetzt hat man 7 Wochen nur unterbrochen von 2 Rennen in der Mitte, wo sich ein Nachfolger einarbeiten kann. WM-Druck hat man auch nicht

1 Like

Wüsste ja schon mal gerne, was so sein Daily Business ist & vor allem, wie viel Einfluss er generell auf das Team und die Performance hat.

Horners einziges Argument dürfte auch der sportliche Erfolg gewesen sein. Der schwindet nun schon seit längerer Zeit und es sieht auch für die Zukunft nicht rosig aus. Man sieht eigentlich, dass Max der einzige ist der das Team da hält, wo es sich gerade befindet (ohne jetzt die Mechaniker etc. kleinreden zu wollen.)

Ja aber wenn Max jetzt gesagt hat, er oder ich, dann wird Max wohl bleiben… warum ihn den Rücken stärken das ganze letzte Jahr und dann jetzt rauswerfen nach so vielen Titeln…

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Max bleibt

Horner Abschiedsrede

20 Jahre Teamchef. 6x Team WM - 8x Fahrerweltmeisterschaft
Mit 31 Jahren Teamchef geworden.

Wenn der Bums in vier Jahren den Bach runter geht, kauft Horner den Laden für ein symbolisches Pfund.
…sofern er nicht mit Ferrari um die WM fährt :kekw: oder bei Aston im Geld schwimmt.

Horner: „Nach zwanzig unglaublichen gemeinsamen Jahren verabschiede ich mich heute schweren Herzens von dem Team, das ich so geliebt habe. Jeder einzelne von euch, die großartigen Mitarbeiter in der Fabrik, war das Herz und die Seele all dessen, was wir erreicht haben.“

Horner: „Ob Sieg oder Niederlage, wir haben uns auf jedem Schritt des Weges stets solidarisch zur Seite gestanden, und das werde ich nie vergessen. Es war mir eine Ehre, Teil dieses großartigen Teams zu sein und es zu leiten, und ich bin so stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge und auf euch alle.“ Doch jetzt der Schlussstrich. Der Grund fürs Horner-Aus: Sportlich läuft’s nicht, sie hängen nur auf Platz 4. Trotzdem dankt er nun der (starken) Konkurrenz.

Zum Ende erklärt er außerdem: „Es war mir eine Ehre, Teil dieser unglaublichen Ära des Motorsports zu sein. Ich verlasse die Formel 1 mit großem Stolz auf das, was wir erreicht haben, und auch auf das, was für 2026 geplant ist – und mit großem Respekt vor allen, die die Formel 1 zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Vielen Dank.“

Was lernen wir daraus? Nicht mit dem Pimmel denken und seine Integrität wahren, wenn man seine Legacy nicht beflecken und den Respekt der Menschen für seine Leistungen haben will

ist es denn eigentlich bewiesen und geurteilt, dass er irgendwas gemacht hat? ich meine nix mitbekommen zu haben

Es gibt Chatverläufe und Bilder?

1 Like

ok, so genau habe ich das nicht verfolgt. dachte das hatte sich dann irgendwann im sand verlaufen

für die F1-freie Zeit, wurde mir in die Timeline gespült

1 Like

bin gespannt, denke ach dass cadillac eine gute option ist

Ja moin, es ist Rawe Ceek. Es geht nach Spa (13/24). Hier der Zeitplan für das Sprintwochenende:

1. Freies Training 25. Juli 12:30
Sprint Qualifying 25. Juli 16:30
Sprint 26. Juli 12:00
Qualifying 26. Juli 16:00
Rennen 27. Juli 15:00

Dann ist es ja gerade noch rechtzeitig, den Zwischenstand im Tippspiel für @ramses zu posten, damit er auch up2date ist!

Aufgeteilt auf Quali und Rennen

2 Like

stehe ja besser dar, als ich dachte.

musste das WE jetzt komplett tippen schon. mal gucken, ob ich noch dran denke, es anzupassen, aber so habe ich zumindest was eingeloggt, auch wenn quali und rennen jetzt blind identisch getippt :D

Low downforce könnte RB liegen. War ja in Silverstone so, dass der RB da eher den Sweetspot hat.

Ansonsten wäre, ohne Max Masterclass, alles als Mclaren 1-2 eine Überraschung.

ich sehe, dass ich mein Quali Game verbessern muss :(

Dieses Wochenende Sprint Rennen (Samstag) Tippen und den Grand Prix am Sonntag

@Kamui @icke @Multimelter @noUndeadsLeft @han_solo @jellybelly

Sprint Quali ist heute um 16:30 Uhr

2 Like

Junge Hamilton