Formel 1 - Liveticker

Nico 37 Jahre Alt zum ersten malPodium… Zeitgleich Matchbälle Laura Siegemund 37 Jahre Alt in Wimbledon ins Viertelfinale zum ersten mal

Deutscher Tag in England

sorry wenn ich das so sage, aber das zeigt grad bissl schlechten Charakter bei Mclaren. Nico das erste mal auf einem Podium und die spritzen sonst wo rum und ignorieren ihn fast. Bei anderen Anlässen, Gasly Sieg, etc., haben die „Alteingesessenen“, die schon öfter waren, den anderen meist schön eingeseift als Highlight, etc. . Das kann man ihnen schon bisschen übel nehmen.

Glaube Nico juckt das nen feuchten Dreck aber verstehe was du meinst

1 Like

Die Jugend heutzutage…

was da in der sauber hospi abgeht xD
einfach gut.

max interview hat sich auch gar nicht gut angehört für RB, wird auch geil im Flieger zusammen mit Hulk xD

Was hat er gesagt?

Vllt. meint er das Ende mit „Wayne, geht eh nicht um die WM“

1 Like

gg me, hab’s für HUL gejinxed indem ich das Rennen nach dem Anfang hab sausen lassen. ur welcome!

/e: wie man HUL nicht todessympatisch finden kann, beyond me. Gebt euch mal den Podcast mit Malmedie, inzwischen bestimmt vier Jahre her oder so. Einfach 1 guter Junge.

1 Like

4 jahre, kenne ich noch nicht, werde ich mir mal geben

habe ihn hier und da mal in paar yt videos gesehen, weiß gar nicht mehr mit welchen leuten genau. einmal als er mit mcchip nls oder 24er fahren sollte, die anderen dinger waren direkt in monaco. kann verstehen wenn man ihn arrogant, abgehoben und unsympathisch findet wenn man nur f1 schaut. ist aber eigentlich ein super typ.

müsste dieses Gespräch sein

hehehe gleich wie’s los geht :D bin bei 3:30min und nur am Grinsen – nochmal gepimpter GT2 RS hier und Elektro-Smart in Monaco :D

/e: bin bei 10min. Empfehlenswert. Gibt auch einiges an Insights.

3 Like

https://youtube.com/shorts/NMQVrxMMJoU?si=OS0TgJc4NpT3-EN9

<3 Hülkenbergs Tochter Feiert

Auch richtig starke Geste wie max ihm zujubelt nach finish. Und nochmal die Siegerehrung geguckt. Piastri norris richtige loser. Hoffe Max holt da oben noch was. Ab jez Team Max

NICOOOOO HULKENBEEEERRRRGGGG

Kann den hate mit der Siegerehrung halt auch null nachvollziehen. Erster Heimsieg für Lando, Platz 1 und 2 im Heimrennen für das Team. Natürlich feiern die sich da oben zu dritt ab.

„Dein Mercedes-Team“

Hulk zu Mercedes also confirmed. Nichts Verstappen

Meiste GPs ohne Podium damit wieder bei Adrian Sutil.

Aber keine Angst, die meisten GPs ohne Sieg bleiben ihm weiterhin.

„Dein Mercedes-Team“ vllt noch auf 2021 bezogen wo er Ersatzfahrer war?
Glaube aber Gorkinho hat recht, Verstappen geht GT3 fahren und Toto holt sich den zweitbesten Fahrer.

hier nochmal zum anschauen:
https://www.reddit.com/r/formuladank/comments/1lt75b6/that_was_really_shitty_from_maclaren/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

wie es Legenden machen:

Andere Situation, da hat doch Maldonado das Rennen auch gewonnen.

Aber ja, geht gar nicht von McLaren. Nicht gerade sympathisch, aber Hulk sieht da auch ein wenig verloren aus. So richtig kommt er nicht aus sich heraus

Es gab Pokale aus Lego… ?:D