Erwarte mir da ehrlich gesagt ein paar sehr zähe Jahre. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Eigenbau/Ford Motoren direkt konkurrenzfähig sein werden.
können dann ja zu audi 
RB braucht sicher paar jahre dann, weil die ja quasi ein komplett neues auto bauen dürfen…
if so, dann VER/RUS, ANT → Williams.
You heard it here first.
Sky Italia hat damals btw auch als erste den Wechsel von Newey zu Ferrari als verkündet gmeldet… oh wait.
Als ob sich Vettel RB gibt, wenn seine Vertrauten größtenteils nicht mehr da sind und nur Gurken in den Autos sitzen lel.
Sehe Russell nochmal vor Sainz in dem Ranking.
Russell hat Hamilton zwei von drei Seasons geschlagen. Ihm fehlt - wie hier bereits erwähnt - einfach das Auto. Der Typ hat WM-Potential.
WM-Potential im WM-fähigen Auto haben da viele. Ist ja nicht das Kriterium. Wenn du den (zweifellos) besten Fahrer im Feld haben kannst, wärst du als Mercedes dumm, ihn nicht zu holen. Der gewinnt dir nämlich auch Rennen und die WM, falls das Auto nicht 'ne halbe Sekunde pro Runde schneller ist, als der Rest.
Und weil er der (mit Abstand?) Schnellste im Feld ist, wäre es für ANT auch ein nicht unerhebliches Risiko. Zweites Jahr, vollkommen neues Auto und Regelwerk und dann gegen einen der Goats, da kann die verheißungsvolle Karriere schon mal einen empfindlichen Knick bekommen. Muss nur mal bei RIC, LAW, GAS, ALB und Co nachfragen. Deshalb wär’s aus Sicht von ANT (und Wolff) imho gar nicht verkehrt, erstmal für ein Jahr mit RUS und VER zu starten, während ANT bei Williams oder Alpine ran darf.
Bin mir da nicht so sicher. Ich glaube 1 Leclerc oder 1 Russell wären letztes Jahr im McLaren Weltmeister geworden oder zumindest viel viel näher dran gewesen. Nur das schnellste Auto zu haben reicht nicht aus. Es braucht beides.
Das Verstappen ein absoluter Ausnahmefahrer ist und gerade einfach in seiner Prime ist, ist natürlich nochmal ein ganz anderes Thema und wir werden uns alle einig sein dass jedes Team diesen Verstappen verpflichten sollte, wenn es könnte.
Bzgl. Antonelli bin ich noch gespannt. Ich glaube heute braucht es einfach viel mehr und viel länger um richtig reinzukommen (verglichen jetzt mit den damaligen Rookies wie msc, ham oder ver.). PIA ist auch zwei Saisons hinter Norris hergefahren und wirkt jetzt wie ausgewechselt. Abwarten wie sich Antonelli macht.
Denn momentan ist kaum einer am absoluten Limit in einem neuen Auto!
Erik van Haren nun erstmals mit einer Aussage, dass Max an der Zukunft bei RB zweifelt.
Er ist quasi fast sowas wie ein „Sprecher“ für Team Verstappen. Kann man nun schonmal ernster nehmen das ganze.
Gut, dass man mit Russell nicht verlängert ist doch 'n Zeichen, dass das sehr sehr heiß ist. Sonst müsste man ihn längst safen
Sichern vor wem? Falls er zu Alpine wechseln will?
Abgesehen von McLaren und Ferrari sehe ich eigentlich viele Teams, die sich Russell sichern würden
da will er sicher auch überall unbedingt fahren :D
Naja, nächstes Jahr werden die Karten gemischt. Ganz andere Situation als 2021, als das Budget Cap noch in der Kinderschuhen stande. Dazu kommt mit Audi 'n Big Player.
Würde jetzt nicht unbedingt von der jetzigen Stärkeeinschätzung ausgehen. Aston Martin buttert auch ordentlich rein, und interpretieren sich als echtes britisches Team. Da passt der Vorzeige-Brite schon gut rein…
ist halt nen gamble… alle teams wollen sich verstärken. bezweifle auch, dass audi in season1 da groß was reißt.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn LEC nächstes Jahr nicht WM holt, er gekickt wird.
Dann evtl. ANT zu Ferrari?!
Russell hat in der PK gesagt „Toto hat mich noch nie im Stich gelassen“…
Da bangt der George glaube um sein Platz
Sauber baut seit… keine Ahnung 20? Jahren nur Gurken. Audi hat seit drölf Jahren keinen Antriebsstrang für kompetitiven Motorsport entwickelt. Desaster waiting to happen. Würde mich zero überraschen, sollte VW da eher für als spät den Stecker ziehen. Audi immerhin genau so Bayern wie diese Quitter aus München. Wäre nicht das erste Mal, dass die FIA ein Regelwerk hinstellt, um Motorhersteller zu befrieden, nur damit die failen und mit eingezogenem Schwanz quitten.
Jordan/FI/Aston Martin hat in der Vergangenheit (nun auch schon wieder Jahre her) hier und da mal die Großen genervt und Stroll sr. steckt Geld ohne Ende. Dazu 2026 Honda-Werksteam… Tod oder Gladiolen. Obendrein Stroll jr.-Debuff und ALO geht auch auf die 60 zu.
@asuka ANT fährt Mercedes. Ob für Brackley, Silverstone oder Enstone. Ist wahrscheinlicher, dass HAM zurück geht, als dass ANT bald bei Ferrari landet.
Eben den F1 Film im Kino geschaut. Spart ihn euch.
Freue mich aufs Wochenende
Fast verpasst. Danke han_solo 
btw wie dumm ist den eig. der Kalender dieses Jahr? 3 Wochen Pause jetzt nach Silverstone, dann 2 Rennen b2b und dann nochmal 4 Wochen Pause.
Jajajajajaja bin ja dabei.
Bla bla, Race Week dies das. Am Wochenende steht Silverstone auf dem Programm. Rennen 12/24. Hier der Zeitplan:
| 1. Freies Training | 04. Juli | 13:30 |
|---|---|---|
| 2. Freies Training | 04. Juli | 17:00 |
| 3. Freies Training | 05. Juli | 12:30 |
| Qualifying | 05. Juli | 16:00 |
| Rennen | 06. Juli | 16:00 |