Formel 1 - Liveticker

Ja, offiziell ist Norris dadurch auch nicht DNF, sondern letzter mit 5 Runden Rückstand

einfach keine interviews schauen sondern nur das Rennen an sich.

Da würden mich mal die Funksprüche aus den 90er - 2000ern interessieren. Glaube, dass unser Schumi und Montoya schon ordentlich Hitzköpfig waren

Die haben sich einfach gegenseitig von der Strecke gefahren und hinterher in den PKs getrollt.
On a serious note: Ich vermute, da sie wussten, dass ihr Gelaber höchstens der eigenen Boxenmauer auf den Wecker geht, gab es seinerzeit weniger davon.

Vor allem war die Qualität des Funks sicher auch nicht so geil. War dann anstrengender zu kommunizieren.

Schumi prob einer der größten Asis auf der Strecke gewesen :o
Fast schon schade dass es da weniger Funksprüche für die Zuschauer gab

1 Like

ich habe jetzt schon mehfach gelesen, dass beim Rennen am COTA Präsident Trump in einem alten F1 Auto um die Strecke fährt.

Keine ahnung, was man davon halten soll.

Passt er doch safe eh nicht rein, wird also nicht passieren.

rein vllt schon, raus dann mitm apache

Vllt macht der den Latifi und crashed ordentlich

Im Leben passt Trump in kein (echtes) Formel 1-Auto. Mansell hatte ja schon Probleme. Und zwischen ihm und Trump liegen bestimmt nochmal 50 Kilo :D Außerdem ist der nach eigenen Angaben – und da kann man ihm ausnahmsweise mal glauben – seit Jahrzehnten kein Auto gefahren. So’n Blödsinn.

/e: …außer Golf Car. Aber im ersten Gang rumgurken ist mitm F1 ja nicht. Aber vllt gibt’s ja irgendwo ein altes für Fettarsch mit Automatik.

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1ld8gg2/red_carpet_photos_from_the_f1_premiere_in_new_york/

Haha Hulk 100% oldschool Motorsport Proll :D richtig geil

2 Like

Franz Herrmann heute einmal kurz durch Spa rasiert im AM GT3

und das ohne oRdEntLicHe pErMit

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Motorsport - Allgemein

Bei Tests kann er anderen nicht ins Auto fahren, wenn ihm der Schritt juckt

1 Like

Ja moin. Diese Woche gibt es Teil 1/2 des anstehenden Double-Headers. Es geht nach Spielberg für den GP von Österreich (11/24). Hier der Zeitplan für das Wochenende:

Freitag, 27.06.2025

1. Freies Training: 13:30 Uhr
  2. Freies Training: 17:00 Uhr

Samstag, 28.06.2025

1. Freies Training: 12:30 Uhr
    Qualifying: 16:00 Uhr

Sonntag, 29.06.2025

Rennen: 15:00 Uhr

Formatierung irgendwie scheisse da es diesmal nicht von Sky kopiert werden konnte.

maximaler abfuck das ich sonntag nicht gucken kann. hoffe auf piastri godmode

Hamilton zurück zu Mercedes? Verstappen übernimmt das Russel-Cockpit? Alonso zu Audi? Wer ist der Boy, der verhindert, dass Verstappen und Norris sich an den Kragen gehen? Und wie dringend muss Sainz mal? Fragen über Fragen.

PS: alles auf dem Stefano sein Nacken.

wollte eben freies training anmachen und festgestellt, dass mein abo abgelaufen ist, rip