Ich würd ihm auch einfach 5 Sekunden wegen Dummheit reindrücken.
Er wäre der Fahrer der am lautesten weint wenn jemand das mit ihm machen würde.
Ich finde Verstappen macht das in besagten Rennen gar nicht so schlecht :D
Ich bin sicher dass der Vorsprung täuscht. Es wird noch schlechte McLaren Strecken geben. Es wird noch Regenrennen, Safetycar Luck und ähnliches geben. Ich sehe PIA keinen komfortablen Vorsprung rausfahren, insbesondere nicht wenn NOR weiterhin vorne mitmischen will.
Und wie gesagt, wenn es in den letzten Rennen punktetechnisch knapp bleibt, wird man Verstappens mentale Stärke nochmal sehen :/
1000% Norris Fehler, er will ne Lücke nehmen wo keine ist.
Offizielles Ergebnis wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen. Insgesamt 10! Untersuchungen laufen noch
- Ocon gegen Sainz (Gegen Ocon)
- Norris für den Crash
- Bearman, weil falsch auf die Strecke zurück
- Antonelli, Piastri, Ocon, Leclerc, Sainz, Gasly und Stroll wegen Vergehen hinterm Safety Car
Russell wieder mit dem England-Bonus 
Also ich weiß nicht was Lando da versucht hat aber finde es doch gut, dass er direkt danach eingestanden hat, wie dumm der Move an sich war. Richtige Button Hamilton 2011 Vibes.
e: Was war das eigentlich für ein Move von George unter dem SC? Er checkt die Spiegel, haut den Anker rein und funkt instant oder war das schlecht geschnitten?
Also Spiegel checken und rein in die Bremsen war obv aber der Funk danach ist ja Banter at it’s best. Herrlich 
Hamilton hat einfach nen murneltier überfahren und hatte daher Schaden und keine pace
hätte max genau so gemacht :D
Red Bull ist bei den stewards. Haben doch Protest eingelegt
Horner erklärt Protest
In seiner Medienrunde hat Christian Horner jetzt verraten, dass Red Bull aus gleich zwei Gründen protestiert. Einmal geht es in der Tat darum, dass Russell mehr als zehn Wagenlängen hinter dem Safety-Car gewesen sein soll.
Der andere Grund ist das von Verstappen bereits angesprochene starke Abbremsen von Russell, das gefährlich gewesen sei. Die Regeln seien hier eigentlich „sehr klar“, so Horner. Daher habe man Protest eingelegt.
Hat er aber nicht…
Bei Max sind doch schon alle auf 180 wenn er nur vom Gas geht. Kaum vorzustellen was los wäre wenn er auch noch bremsen würde
5 sek für norris, 0 strafpunkte, ändert nichts :D
hat er doch gemacht in jeddah 2021? 
Haben ihren Protest zurück gezogen weil Russel wohl so hart gebremmst hat um das Delta hinter dem SC einzuhalten.
richtige Mimosenveranstaltung mittlerweile. Kann mir das Tränenmeer von Horny und Toto irgendwie nicht mehr geben.
Ja vom Gas gegangen ist er.
komisch, die medien suggereieren was anderes
Mit Multimelter kann man einfach die nicht diskutieren, wenn es um BVB oder Verstappen geht. Sind ohnehin immer die anderen Schuld
Irgendwas wird dann halt immer gefeunden um argumentieren zu können :D
Jeder der die OnBoard gesehen hat weiß was Sache war, und es weiß auch jeder dass Max es nicht anders gemacht hätte, zumal bremsen hinterm SC jetzt auch nichts ungewöhnliches ist um die Reifen am Leben zu halten. Grüße gehen raus an Multi
Wenn ich das richtig gelesen/gehört habe hat Norris richtig Glück gehabt mit der 5 Sekunden Strafe. Er wurde für das Rennen gewertet weil es mir dem SC beendet wurde
Andernfalls wäre es eine grid Strafe in Österreich geworden