Formel 1 - Liveticker

Regie mal ausnahmsweise nicht fürn Arsch. Weder während des Zweikampfs noch danach randomass Zuschauer beim Jubeln sehen müssen. Was geht ab.

Ist das Scheiße von Norris, aber im großen und ganzen ist das einfach McLaren Schuld. Sollen sie ihre Fahrer gerne racen lassen, wenn sie auf einer Strategie sind - aber bei sowas musst du doch einfach das Maximale für das Team raus holen und wenn du da Norris den Vortritt lässt, holt er halt noch den zweiten Platz.

„Understood. We Look“ aka „Jaja, leck mich. Halt n Mund und fahr weiter“

Hahaha russel :joy:

Bitte Strafe für russel. Sowas braucht hier keiner

Meinst du RB? Die haben da gerade Norris getrollt lol

was hat er gemacht? habe schon ausgemacht

Schade das Hulk nie eine richtige Karre gehabt hat in seiner Karriere

5 Sekunden russel für brake Test. Damit verstappen Sieg!

Piastri rechnet da wsl. nicht mal mit, dass Norris da nochmal vorbei ziehen will. Da war ja nicht mal Platz, um neben ihn zu fahren

Vollbremsung mitten auf der Graden hinter dem Safty Car

PIA fährt um die Fahrer WM. Weder sollte McLaren den Call geben noch sollte PIA den vorbeilassen

Meine die Funksprüche von RBR und Merc

McLaren muss jetzt wirklich mal Norris zur klaren Nummer 2 machen. Er hat nicht die Qualität um gegen Verstappen zu fahren und sie können es sich nicht leisten, dass er Piastri Punkte klaut oder so wie heute riskiert ihn abzuschießen

4 Like

Einfach so abgebremst so dass verstärken während sc überholt hat

Hat platzt aber wieder zurück gegeben

Noch zu viele Rennen bei zu wenig Punkten Abstand das jetzt zu machen… Leider

Aber mal ernsthaft. Das muss doch eine Untersuchung geben. Bei anderen Fahrern wurde bei viel weniger starken brake Tests eine Strafe vergeben

Naja, PIA hat aber gezeigt, dass er der komplettere Vorallem beständigere und abgebrühtere Fahrer ist der weniger Fehler unter Druck macht

Man kann hier schon eine Entscheidung treffen

1 Like

das wird am Ende noch so richtig knapp mit Verstappen in der WM. Und Mercedes ist gar nicht mal so weit weg. Die brauchen nur ein gutes Upgrade.

Wenn McLaren die Fahrer WM sicher haben will, müssen die jetzt klare Prioritäten setzen. Denn, sobald es zum Schlussspurt kommt, wird Verstappen nicht derjenige sein der Nerven zeigt.

Den einzigen Vorteil, den ich aktuell noch sehe ist: Wenn McLaren überlegen auf einer Strecke ist, dann fahren die Kreise um die Gegner. RB, Mercedes und z.T. Ferrari sind aber ungefähr auf einem Level + McLaren dann noch dazu. Ich glaub für die Fahrer-WM müsste Max quasi alle Rennen gewinnen, wo McLaren keine 30 Sekunden Vorsprung rausfährt.