Das käme der FIA ganz gelegen.
Je weicher, gleichförmiger und harmloser die Fahrer sind, desto werbefreundlicher.
Hier nochmal für @jellybelly 
https://streamff.com/v/0c11d5ab
Ich weiß aber auch nicht, was da überhaupt passiert. Verstappen will ihn nicht vorbei lassen. Dann fährt Russell trotzdem vorbei und Verstappen fährt in der Kurve einfach grade aus? Wollte er ihn da überhaupt überholen lassen? 
Du bewertest das ganze auf einer Prämisse, die wir gar nicht kennen. RB selber hat dazu einen anderen Standpunkt, was im Teamradio sogar gesagt wurde.
Haben selber „Angst“ davor im Nachhinein +5s zu kassieren und damit viel mehr Plätze einzubüßen. Lässt Max ihn normal vorbei, besteht sogar noch die Wahrscheinlichkeit ihn wieder zu überholen.
Btw seid ihr die einzigen hier, die Fahrer nicht neutral bewerten.
je häufiger ich die wdh sehe, desto lächerlicher ist die 10s strafe gegen max. da muss leider mehr her.
Max versucht halt innen wieder vorbei zu kommen. Aber die Karre lenkt halt nicht ein. Keine Ahnung warum hier so viel da rein interpretiert wird…
weil das so aussieht als ob er ihm extra reinfährt.
Rennleitung soll mal die Daten checken und dann nochmal die Strafe überprüfen. Wenn Max dem da extra reingefahren ist, dann muss das min. ein BlackFlag sein.
Schumacher wurde 97 für sowas von der WM disqualifiziert. Und zwar zurecht. Das geht ja gar nicht.
Natürlich kann man jetzt mit den beschissenen Reifen argumentieren, aber da bin ich mal gespannt wie überzeugend das wirklich ist.
lmao Ferrari Platz 2 in der Konstrukteurswertung xD
Vettel hat sowas (ähnliches) doch auch mal gegen Hamilton gemacht, da gabs 10S Stop&Go. War damals allerdings unter SC, dafür deutlich aggressiver
Und Sauber vorbei an Alpine und AM
yes, deshalb auch seltsam die Strafe. VER Aktion schlimmer/gefährlicher (bei VET wars ja schon absurd xD) und geringere Strafe.
This is dangerous driving!!
Bis zur Saison 2019 war die geringste strafe die Durchfahrtsstrafe. Sollte man bei solchen vergleichen nicht vergessen.
Ich frage mich: Auf welcher Mission sind eigentlich die Benz wenn sie jemand vorbeilassen will? Weder gelb, noch VSC noch SC noch IRGENDEIN anderer Grund nicht an einem langsamen Konkurrenten einfach vorbei zu fahren. Und dennoch gibt es zum zweiten Mal eine Kollision mit Max (ja wir wissen alle wie er ist, keine Sorge). Dennoch ist es weird. Lewis in Saudi-Arabien damals und George heute. Max mMn zu früh auf dem Gas beim eigentlichen vorbeilassen und auch deshalb in George hinein. Aber zu George: JUNGE, fahr doch einfach vorbei statt langsamer als normal auf der Racingline zu sein.
10 Sekunden weiß ich nicht. Glaube 5 tun es auch. Dennoch alles in allem eine selten dämliche Situation mal wieder unter den bEsTeN fAhReRn dEr WeLt.
Ab zum Tennis. Weniger kontrovers 
Hier übrigens schon mal die Urteilsbegründung für die 10-Sek-Strafe
Interessant daran vor allem, dass RB Russell unnötig vorbeigewunken hat
Verstappen btw. bei 8 Strafpunkten, ohne heute, bei 12 gibts ne Rennsperre
bei aller Liebe. Max fährt absichtlich in ein anderes Auto rein. So wie es ausschaut wollte er nichts anderes als einen Unfall provozieren. Das geht gar nicht. Keine Entschuldigung. Und wenn man das nachweisen kann, sind 10 Sek. viel zu wenig.
Je mehr man darüber nachdenkt, desto absurder wird es.
Ich glaube ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Von mir aus kann er auch die Blackflag kassieren wenn er wissentlich in ihn reinhält und das belegt ist. Definitiv geht sowas gar nicht, versteh mich nicht falsch.
Ich bin eher erstaunt darüber, dass der hinterherfahrende nicht zügiger vorbei ist. Es wirkte ungewöhnlich langsam von George in der Szene. Wirkte, nicht zwangsläufig war. Vermutlich bin ich aber auch biased wegen der Lewis Saudi Szene seinerzeit.
Telemetrie halt King bei sowas.
Nettes Entertainment, gerade Recap geschaut. Rambomax wieder mal seine Gefühle nicht unter Kontrolle, wie ein kleiner Junge bei Monopoly. Gratz an Hulk, das war random
Das war übrigens Bearman (gegen Lawson). Gab auch 10 Sek, damit 17. geworden
Leclerc gegen Verstappen gibt keine Strafe, weil beide den Unfall hätten vermeiden (oder verursachen) konnten
bin kein fan von hulk, aber der ist wirklich nen solider fahrer. in ner etwas besseren karre würde der sicher konstant punkten.
Gerade mal die Zusammenfassung gesehen. Der Move von Max gegen George 
Was ein Esel ey