Nehm ich 
LEC auf Podium = feel good :)
Nö. Die Aktion gegen Russell entsteht ja auch nur, weil RB Russell vorbei winkt, obwohl das gar nicht nötig war.
Sah für mich bei Russell allerdings auch aus, dass der nicht komplett 100% voll gefahren ist, als Verstappen ihn vorbeigelassen hat. Weder beim ersten noch beim zweiten Vorbeilassen.
Deshalb hat es Verstappen falsch eingeschätzt.
Sah für mich zumindest so aus. Glaube kaum, dass er ihn wirklich rammen wollte.
Wenn ja, dann looool
Ja klar und das rechtfertigt natürlich, dass jemand mit Absicht einem anderen Fahrer in die Karre fährt.
Denkt ihr auch eigentlich mal nach?
boah ich will das nochmal sehen, das sah schon leider überhitzt verdächtig aus :(
Weißt Du doch gar nicht. Lieber den Platz vs Russell verlieren, als 5 Sekunden am Ende zu bekommen.
Haben halt nicht gepokert
Come on es ist Max ;)
als fahrer könnte man sich doch auch dem team call widersetzen. wenn man glaubt man ist im recht hätte ich nicht die position geswapped.
Beruhigt euch mal, die hards einfach falsch eingeschätzt auf der Bremse, passiert dem besten
Nochmal gesehen. Hast Recht.
Natürlich nicht, aber trotzdem ist die Ursache die unnötige Teamorder. Brauchst aber auch nicht mit mir diskutieren, da du Max ja eh nicht neutral bewerten wirst. Pass schon, weitermachen
Gibt’s 'n .gif von der Startziel-Aktion und dem Rempler?
gerade nochmal beide Perspektiven gesehen und aus Russells Sicht könnte man zuerst auch meinen VER fährt in den Mercedes rein :D
Erst failed Max zweimal auf der Graden. Dann das Team mit der Order und dann dreht Max komplett am Rad. Da ist ja mal alles in die Hose gegangen
Muss sagen nach den Wiederholungen finde ich 10 Sekunden für Max viel zu wenig. So eine Nummer muss in meinen Augen zwingend schwerwiegendere Konsequenzen nach sich ziehen
Ist natürlich maximal scheiße für ihn gelaufen, aber aus Frust Leuten in die Karre zu fahren ist schon ne Hausnummer
Verstappen gegen Leclerc wird nach dem Rennen auch nochmal untersucht. Kann also sein, dass er noch komplett aus den Punkten rausfällt
(Dann hättest du deinen Lawson auf Platz 10 @noUndeadsLeft ^^ )
denke da passiert sicher nichts
Da hat Max aber gut die Nerven weggeschmissen am Ende.
Wenn er dafür ne Strafe bekommt instant rage quit, FIA Platinum hat er ja jetzt für andere Späße