Formel 1 - Liveticker

Der Pirelli-Chef auch gut am trollen

3 Like

Gott geht der mir auf den Nerv mittlerweile. Kimi bremmst für ihn das ganze Feld aus, das ist dann ok aber wenn Albon das für Sainz macht ists nicht ok?
Ist ja nicht so das Albon da mit 50kmh weniger oder so gefahren ist. Russel darf erstmal damit anfangen eigene Fehler einzugestehe bevor er das Recht hat andere zu kritisieren.

Wieviele überholmanöver gab es gestern eigentlich? Also richtige, nicht solche, bei denen man den Platz tauschen musste. Mir fällt spontan nicht eins ein. DAS IST AUTORENNEN! JEAH

habe irgendwo gelesen, dass es ein einziges überholmanöver im ganzen rennen gab - von Stroll :kekw:

verstehe nicht woher der dicke Russell hate herkommt :frowning:
finds richtig übertrieben und unangebracht xD

was du kritisierst kannst du original auf so ziemlich jeden Fahrer anwenden

Albon und Russell haben sich auch auf social media ausgesprochen bzw. sehen es gar nicht so eng.

bzw. Scherzhaft über das was im Rennen war gesprochen.
Rusell: Dinner on you tonight Albono!!!
Albon: I’ll take you to a drive thru
https://www.instagram.com/p/DKF1sskt0Ys/?utm_source=ig_web_copy_link

1 Like

GIng mir auch gar nicht um Albon und Russel. Das die persönlich keinen Beef haben war mir klar. Russel weiß auch das Albon nur der Team Order folgt.

kA bei mir is Russel seit der Aktion mit Bottas unten durch. Das der dahingeht und dem erstmal gegen den Helm haut anstatt mal nachzuhören ob es ihm gut geht obwohl Russel selbst den Unfall verursacht hat geht einfach gar nicht.

Ich hab noch nicht viele Fahrer gesehen die mehr als 1x aktiv in andere Fahrer reinfahren und dann was von „i gave him space“ labern. Die Szene mit Mick ist da immer ein schönes Beispiel. Ich hab Leclerc z.B. glaube ich noch so rumweinen hören wie Russel das in schöner regelmäßigkeit macht.

Anderes Thema. Ferrari sollte sich glaube ich endlich mal nach nem neuen Renningenieur für Hamilton umschauen. Vettel und Sainz sind vorher auch schon nicht so wirklich mit Adami warm geworden und bei Lewis ist jetzt genau das gleiche.
Der fragt im Rennen explizit nach Infos und Adami labert immer um den heißen Brei anstadt das er ihm einfach mal sofort die Frage beantwortet.

Okay, ich glaube trotzdem dass Russell nicht so schlimm ist, wie du ihn siehst^^ aber so ist das nun mal im Sport. :slight_smile:

Ja das mit Lewis und Adami find ich auch mega weird. Vor allem dass der da jetzt auch so lange bei Ferrari was zu sagen hat. Kommunikationsprobleme zw. Fahrer und Renningenieur sind ja wirklich nichts neues bei Ferrari.

Als Zuschauer ist es bereits unangenehm den beiden im Funk zuzuhören :s

Mir fällt das von kick gegen Mercedes ein in Runde 1. Habe aber nach 2/3 ausgemacht.

russell hat albon überholt, ezpz

Neben der Strecke :stuck_out_tongue:

aber überholt!

Russell verkörpert halt diesen schnöseligen und arroganten Briten.

Finde ihn auch nicht sympathisch.

2 Like

Russell ist ne richtig konservativer Tory (afaik!), da passt das blamen von Anderen definitiv perfekt dazu :smiley:

russell ist einfach der amthor der F1. ein 60 jähriger gefangen im körper eines jungen mannes.

Erster Kommentar mit 22k Likes unter dem offiziellen Formel 1 Highlight Recap bei Youtube auch ersten Sahne:

How you’ve found 8 minutes of highlights is incredible

Verstappen btw wieder direkt ins Herz:

„You can’t race here anyway, so it doesn’t matter what you do“

1 Like

Rawe Ceek, Teil 3 des Triple-Headers ab morgen. Es geht nach Barcelona (9/24). Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 30. Mai 13:30
2. Freies Training 30. Mai 17:00
3. Freies Training 31. Mai 12:30
Qualifying 31. Mai 16:00
Rennen 01. Juni 15:00
2 Like

man, ich sag es jedes Mal. Es ist so ein Qualitätsgewinn wenn Nico Rosberg mit casted. Die sollen den mal häufiger anschleppen

TSU :clown_face:

Ist bestimmt viel teurer.
Aber man merkt halt schon, dass er die moderne F1 deutlich besser kennt.