Echt? Ich find es super anstrengend, ihm zuzuhören. (Das was er sagt ist okay)
Sainz :S Hat aber auch Pech gehabt, glaub da standen 2 Autos im Weg.
Tsunoda xd
Echt? Ich find es super anstrengend, ihm zuzuhören. (Das was er sagt ist okay)
Sainz :S Hat aber auch Pech gehabt, glaub da standen 2 Autos im Weg.
Tsunoda xd
Was ist eig mir Hulk los? Der war die im Quali immer so stark. Bis zu dieser Saison
Williams war noch nie gut in Spanien. Würde mich wundern wenn es da einer von beiden ins Q1 schafft
ja, kA nicht so anstrengend wie Martin Brundle^^
Und Nico hat halt echt Ahnung und bringt ständig irgendwelche geilen technischen oder taktischen oder sonst was für Insights
Der Sauber ist halt ein Mülltraktor und Bortoleto imo einer der stärkeren Rookies der letzten Jahre. Der ist nur unsichtbar weil auch er im Sauber sitzt
Lawson re plz
Nice, die Seite geht wieder. Hatte die mal vor Monaten gepostet. Dann gab es immer wieder Probleme. Danke dir!
Danke. Der wow stream hat einfach 33 Sekunden delay gegenüber dem Dash
SkyGo genau das gleiche. Ist denke mal die gleiche Quelle.
Wo kommt denn Gasly jetzt schon wieder her…
Alpine stark in Spanien
Haben sie in den Trainings aber ganz gut versteckt.
Mich nervt Rosberg irgendwie, wie Kamui schon sagt, anstrengend zum Anhören und Hälfte der Anmerkungen sind auch wieder für die Katz.
Brabbelt irgendwas von verpassten Apex, wenn der Apex nicht mal Teil der Ideallinie ist und den kein Fahrer hittet. Im nächsten Moment vergleicht er onboard mit Drohnenkamera und wie ruhiger das Auto liegt, LOL.
Gasly war bei den Quali Simulationen unter den Top 8 im Training, war unter den Top 4 bei den Longruns und Alpine überperformt in Spanien vgl. mit den anderen Stecken (durchschnittlich) :p
Aber wie hoch waren die xG?
Jokes aside, ich gucke vor dem tippen auf die FP 1-3-Ergebnisse und leite daraus dann meine Tipps ab. Das haut (meistens) einigermaßen hin. Zugegeben, Gasly war 10+8, aber in FP3 auch nur 16.
Colapinto btw 20+20+20 und heute 19^^ Alpine allein scheint also auch nicht zu helfen
der Dialekt von der Tante bei Sky Race Control macht mich fertig. Oida.
Kann RUssel da gut verstehen. Kimi kommt anscheinend gar nicht zurecht, besser als P7 wirds also nicht.
Schickt den bitte einfach die ganze Gerade runter für den Tow.
You hate the Irish?
Was ne Monsterrunde von Piastri
P3 für Max mit Windschatten bei der langen Gerade kann nur gut werden.
Norris somit nach der ersten Kurve P6 oder DNF
bwoah PIA richtig stark wieder :O
Stark Oscar, richtig nice.