Formel 1 - Liveticker

War noch nie attraktiv

Selbst als die Autos kleiner waren…

Auch zu Schumis Zeiten war das einfach ein langweiliges Rennen. Und früher hat man im Rennen noch gepushed im Rennen, während heute nur noch gechillt wird, auch aufgrund der Reifen

Glaube eher so :D

Mehr Stadtkurse und dafür nen 2tes Auto wäre auf jeden Fall mal ne Idee.
Kleiner, ohne Hybrid, dafür mehr PS vom Turbomotor und schwächere Bremsen.
Die Bremszonen sind trotz des Gewichts mittlerweile viel zu kurz, als das man da gut überholen könnte.

1 Like

Tsunoda plz cmon

Dieses Rennen existiert nur für die High Society

was lando dem leclerc direkt drückt… lol

Monaco ist im Rennen für die wohl inzwischen mit die fahrerisch leichteste Strecke, weil die nicht mal ansatzweise am Limit fahren. Gibt wohl kaum etwas entspannteres

18.45 MEZ dann Indy500 :)
Zum Glück meistens am gleichen WE wie Monaco als Entschädigung xD

2 Like

Dafür das wohl härteste Qualifying des Jahres.

Warum hat Verstappen nicht eine Runde früher gepitted und die schnellste Runde attackiert?

Max doch dq?

?Wieso??

ne ich glaub ich hab mich verhört^^

so lange wie möglich auf rot hoffen

Bringt ja nix mehr, wo die schnellste Runde nix mehr wert ist. Dann lieber noch ne Runde warten, wo es vllt. nen SC gibt oder die hinter ihm aus Dummheit crashen. (SC hätte ihm ja auch nix gebracht.)

Laut englischem Cast hätte er dann ne 30-Sekunden-Strafe bekommen (Wären ja vmtl. nicht mehr für 2,3 Runden nochmal rausgekommen)

Wow, völlig verpasst, dass die keinen Bonuspunkt mehr bringt.

War all in all absolut unnötig das Rennen

Monaco in a nutshell seit 40 Jahren

Ne, hab dich im Tippspiel überholt, dass wars wert

Glück darf man auch mal haben. Am Ende wird aber die Expertise regeln

Aber konsequent, dass fast alle Fahrer sowohl das taktische Aufhalten als auch die Langeweile durch fehlende Überholmöglichkeiten kritisiert haben.

Hat aber vermutlich wenig Konsequenzen, wenn man sich die Akkumulation von Kapital rund um Monaco anschaut. Da geht’s halt 0 ums Rennen, sondern Netzwerken und Show