GOATSTAPPEN CRAZY
Ach komm max
Unfassbar der Typ
Stark von Sainz und Antonelli
Russell im McLaren und wir würden mal einen anderen Weltmeister sehen.
Wir sehen doch mit Piastri ein neuen Weltmeister
Wäre schön, aber ist vielleicht ein bisschen zu früh für ihn
Max macht das am Ende eh wieder weil alle anderen choken, Team WM könnte aber spannend werden zwischen Merc, Ferrari, McLaren
Schon bedenklich, wie Hamilton Woche für Woche von Leclerc eingeseift wird. Das Sprint-Rennen mal ausgenommen.
Und schade für Mercedes, dass sie Hamilton nicht behalten haben, da wäre etwas Richtung KWM gegangen.
:ferrarikommandostandface:
boah habe mich wieder blenden lassen. wollte erst max auf #1 setzen. einfach zu krass der dude
Naja er ist neu im Team und das Auto wurde ja tendenziell die letzten Jahre auf Lec entwickelt
Alles bisher schön spannend und offen. Bleibe dabei dass es eine Entwicklungs-WM wird und sich diese entscheidet, mit den kommenden Upgrades der Teams
Muss man ja echt hoffen, dass RBR dieses Jahr kein Siegauto mehr hinbekommt, sonst fegt Max wieder über alle weg 
Max würde auch mit einem T3 Auto alle abziehen
Newey überschätzt nun habe ich auch alles gelesen hier hahahahaha 
Raffst du’s nicht oder trollst du? wie dem auch sei, werde mir das mal bookmarken und dann rausholen, sobald ALO nächstes Jahr das dritte Quali in Folge in Q2 hängen bleibt, während sich Stroll mit Bearman und Co. um die vorletzte Startreihe streitet.
Aston Martin hat, seit das Silverstone-Team unter dem Namen antritt, die Konstrukteurs-WM jeweils zweimal auf Platz 7 und 5 abgeschlossen. Dabei 13, 7, 33 und 14 Prozent der Punkte des Weltmeisterteams geholt. Im ersten Jahr mit dem Motor, der Weltmeister wurde.
Regelrevolution hin oder her, auch wenn die zu Force India- und Jordan-Zeiten (da hat so eine solche Personalie vielleicht noch 'nen Unterschied gemacht) phasenweise über ihrer Gewichtsklasse geboxt haben und auch wenn Papastroll mords Geld in die Fabrik steckt und seit Jahren alles an Ingenieuren abwirbt, was nicht bei drei auf dem Baum ist… nur weil da ein Dude aufkreuzt, bauen die nicht plötzlich ein WM-fähiges Auto.
Vor’n paar Jahren die Design- und Aero-Goats von RBR bzw. Mercedes geholt und seitdem auch nur Platz 5 statt 7 in der WM belegt.
Wow. Ich glaube zu dem kleinen Rant (wobei du dich ja nie über irgendwas aufregst) muss man nicht mehr viel sagen.
„Newey überschätzt“ fand ich als Aussage an sich einfach Quatsch. Mehr nicht. Daraus muss ich keine Doktorarbeit machen. So einfach kann es sein.
Bookmark du gerne mal. Ich habe halt weder was predicted noch sonstiges. So ein Käse hier 
Bin mir jetzt immer noch nicht sicher, ob duhm ober Troll 
Der Zusammenhang ist doch, dass geglaubt wird, dass Newey aus Aston Martin nun ein toptop Team macht. Und dahingehend ist er einfach überschätzt.
???
Problem wo?