Aber aber der Nachname und so.
Übrigens danke, dass du das mit den Erinnerungen immer machst. Richtig knorke von dir <3
Einplankwetten werden noch angenommen!
Ich gehe mit Norris und Doohan
Antonelli und oder Bearman
Kann Albon keine Quali mehr wtf
10 Sekunden vor Tipp ende habe ich Albon für Tsunoda reingeshipped…
Haha, ich auch.
Habe auch Hamilton und Russel weiter hoch und Verstappen einen Platz nach hinten gesetzt. Gg
Norris ist einfach kein WM kandisat.
Gogogo piastri
Tjooooo was macht VER nächste Saison? Und ist McLaren oder Mercedes bereit, einen ihrer Fahrer für VER zu kicken?
/e: okay, McLaren ist vielleicht interssiert :D
eieiei.
LANDO STROLL… Was macht der Typ da jede Woche… Der hat mit Abstand das beste Auto udn failed seit 2 Jahren alle 2 Wochen bis zum geht nicht mehr WTF
Puhh zu greedy
treffer versenkt
Aston Martin safecall
Was will er da außer big money mitzunehmen? Die bauen seit Jahren nicht nur der Farbe nach Gurken. Das ändert auch so’n Typ im Rentenalter nicht.
Du unterschätzt den Typ im Rentenalter massiv
Adrian Newey ist ein Gott… Und 2026 wird einmal alles Resettet… Wenn einer da ein Auto hinstellt was Kreise um alle fährt, dann Adrian Newey. Vor allem weiß er was Max braucht
Wegen des „Reset“ wird VER eh bei RBR bleiben.
Newey ging 2006 zu RBR, die erste WM haben sie 2010 geholt. Seine McLaren post-1999 haben auch keine Titel geholt. Und das alles ist 15, 20 Jahre her… der wird, imho im Gegenteil, überschätzt.
Dreikampf um die WM wäre schon Nice… Vielleicht Vierkampf wenn Norris anfängt sich mal zu raffen
GOAT