Die Situation wird überschätzt, weil einer allein aus ner Rostlaube kein WM-Auto bauen kann.
Aber den wsl. Besten seines Faches als „überschätzt“ zu bezeichnen ist auf jeden Fall ne Choice 
Die Situation wird überschätzt, weil einer allein aus ner Rostlaube kein WM-Auto bauen kann.
Aber den wsl. Besten seines Faches als „überschätzt“ zu bezeichnen ist auf jeden Fall ne Choice 
Ich glaube, das ist Korinthenkackerei. Aber gut, dass alle eigtl das gleiche meinen, aber man sich über den genauen Wortlaut echauffiert.
Freue mich schon wenn King L. Stroll alles die nächsten Jahre in Grund und Boden rasieren wird.
„Der Fortschritt, den er gemacht hat, liegt nicht unbedingt in der absoluten Rundenzeit oder der reinen Performance, sondern vielmehr in seiner Konstanz und Verlässlichkeit“, meint Vettel. „Er ist bei jedem Rennen präsent.“ Und genau das hebe ihn aktuell vom Rest des Feldes ab.
Ist jetzt keine krasse Erkenntnis, aber er hat natürlich vollkommen Recht. Und wenn sich bei den anderen Teams nicht ordentlich was tut, wird Max zumindest bis zum Schluss mit um den Titel fahren (und den im Zweifel auch holen).
Man stelle sich mal vor, wie die anderen Fahrer ihre Leistung bringen sollen sobald sich die Saison dem Ende neigt und wirklich Druck herrscht… Wenn Norris sich nicht rafft, bleibt nur zu hoffen dass Piastri cool genug bleibt oder Russell/Leclerc ein besseres Auto in der Saison bekommen.
Und selbst dann sehe ich Max irgendwie vorne. Weil das Gesamtpaket (auch mental) einfach zu stark ist. Die Fahrer die so einem Druck stand halten können, sind auch einfach nicht mehr in ihrer Prime und haben eine medium Karre. (z.B. Hamilton).
*drölfter Edit: Ich bin auch der Meinung dass McLaren sich möglichst bald (spätestens zu Beginn des Europaauftakts) für einen Nr. 1 Fahrer entscheiden müssen, wenn die um die FahrerWM mitfahren wollen.
Lets go, weiß nicht für wen ich bin :D
Würde es Piastri gönnen
Piastri = Leclerc > Russell > Verstappen!
Verstappen schafft es echt noch dass ich für den cheere. Das hab ichin anderen Sportarten irgendwie nicht, aber für bestimmte Leistung finde ich nur noch Respekt und habe kein Bock dass jemand schlechteres gewinnt oder mit Glück. Das gleiche war bei mir mit Hamilton, den ich bis 2016 wenig leiden konnte. Und jetzt denke ich mir: VER wenn du es so drauf hast, dann hol den Titel und zeigs den anderen Lappen
Wahrscheinlich ein Rennen mit wenigen Überholmanövern
Ich glaube das wird ein Rennen, das zum Ende richtig spannend wird
RIP Gaslyyyyy
GG Piastri
Das ist so eine Kackstrecke. Jedes Rennen da gibt es nen Safety Car. Good Designjob…
Haha VER klassiker :D
Ich wollte gerade schreiben, keine Ahnung wieso ich Gasly nicht in den Top 10 habe aber dafür Tsunoda… Naja ;)
Was ein Dreck ej. Strecke kicken plz. Da geht’s nur um Entertainment und das Event und weniger ums Rennen
lol so schnell schon die Strafe 
Verdiente 5 Sekunden
Du hast recht und trotzdem unterhaltsame als sowas lahmes wie vorletztes rennen
Fucking Lovely da sind die ersten 25k ^^
Einmal SC wird es ja noch geben… Da kann man dann Taktieren, stroll und doohan sind ja noch im Rennen
Lando?? xD