vcarb > RB also confirmed
Hab mal wieder eine Minute vorher kimi rausgenommen, wieder big reingeschissen… ;)… Aber morgen mit dem Bearman Sieg Tipp hol ich alles auf
ok krass, bin mit yuki auf die #1 gegangen, war mir etwas weniger risiko
Imagine. Wie geil es wäre
ZzzzZzzZz
Wow nette regie. Da passiert das erste mal was spannendes und man Switches zum Ferrari stop
Was macht norris da hahah son bot
Dachte ich auch
Man sieht sogar von hinten, dass das gleich knallt und sie schalten um 
Wäre so lustig wenn Mclaren jetzt zu den Stewards geht und dann selber eine strafe bekommen:D
Wenn man sich rookies wie doohan anschaut, war Mick echt ein Segen dagegen.
Top3 langweiligste Rennen der letzten Jahre. Aber sehr gut gefahren von Max. Wp
Ich frage mich ob Norris keinen Bock hatte oder so. Wie kann man 53 Runden 1-2 Sekunden abstand halten aber nicht einmal ins DRS kommen?
Wtf ist das für ein Rennergebnis…owman ej, grandiose Tipps
habe schon leichte flashbacks an letztes Jahr
McLaren kann in Ihrer überlegenen Phase die wichtigen Punkte nicht holen gegen Max und am Ende rasiert Max wieder alles mit Abstand weg und wird WM.
Das war aber nicht so, wie das letzte Jahr lief
Da hat Max ja am Anfang nen Riesenvorsprung rausgeholt und den am Ende gerade so verteidigt.
Scheinbar wären die Reifen ja zu schnell kaputt gewesen, wenn er zu nah dran gekommen wäre oder so. Einzige Chance war wohl in der Box, deswegen wollte er sich da wohl auch unbedingt vorbeidrängen.
Hinter den beiden liefs ja ähnlich. Piastri und Russell waren mal kurz im DRS, aber wirklich in ein Überholmanöver kamen sie auch nicht und sind dann wieder auf 1+ Sek Abstand.
ich sollte nichts direkt nachm aufstehen posten xD hast natürlich recht
Ich verstehe McLaren nicht, piastri hat mehrmals gefragt es ihn versuchen zu lassen, er meinte er sei schneller, und McLaren versucht es nicht mal mit Stallorder… hätten ja am Ende wieder wechseln können
Hätte rein gar nichts gebracht, hat Oskar in den Post Race Interviews ja sogar gesagt, Überholen einfach nicht möglich auf der Strecke bei der Leistungsdichte aktuell auf Suzuka, die Strecke ist halt viel zu schnell.
Mit 2 Autos hinter Max wäre das einzige was man hätte probieren können eine extreme Stop Strategie gewesen wo man einen von beiden opfert um vor Max zu kommen mit nem Undercut und der ihn dann von vorne aufhält. So hat man halt 2 & 3 mitgenommen anstatt vielleicht vielleicht 1 und x.
Mal schauen wie es die nächsten beiden Wochenenden aussieht.