Formel 1 - Liveticker

Zum Glück bin ich nicht aufgestanden …

1 Like

Hadjer 8 - Lawson 17 ohje

Yuki smile

Horner hat erklärt wieso der Boxenstopp von Max so Langsam war… Die 2 Main Mechaniker (Zwillinge), sind nicht mit nach Japan gereist weil es deren Vater sehr schlecht geht… Und die Boxencrew war natürlich nicht super duper eingespielt

Max Stopp war der 17. Schnellste von 21 Stopps

Sainz Jr. Strafe weil er zu Spät zur Nationalhymne gekommen ist

Die Reaktion zu Geil

Alonso: Only he can do it

3 Like

Ja moin, Teil 2 des Triple-Headers steht an (Rennen 4/24). Es geht nach Bahrain. Hier der Zeitplan für das Wochenende:

1. Freies Training 11. April 13:30
2. Freies Training 11. April 17:00
3. Freies Training 12. April 14:30
Qualifying 12. April 18:00
Rennen 13. April 17:00

endlich mal humane zeiten :D

2 Like

Kimi Antonelli Jüngster Fahrer jemals der ein Rennen angeführt hat… Hat Max um 4 Tage geschlagen… Und Kimi der Jüngste Fahrer der Geschichte mit der schnellsten Runde im Rennen…

Bin eh erstmal positiv überrascht von Kimi. Solide performance. Man wusste ja auch nicht so wirklich was man letztendlich erwarten konnte, da F2 Leistung, Tests und Lobeshymnen doch irgendwie etwas im Widerspruch standen.

Steht zwar deutlich hinter Russell, was aber imo keine Schande ist. Letzterer fängt auch wieder mehr als solide an.

King Toto alles richtig gemacht. Den strauchelnden Altmeister Hamilton vom Hof gejagt und nun mit Kimi einen aufstrebenden Starfahrer langfristig verpflichtet.

Über König George müssen wir nicht reden

1 Like

Like, wer bei „Kimi“ immer erstmal an Räikkönen denkt, bevor er realisiert, dass ja ein neuer Kimi da ist

5 Like

Bwoah

1 Like

Denke bei Villeneuve immer an Gilles, ihr Newfags.

Zusammenfassung

ist gelogen ;(

48h Reminder Tippspiel

Es wartet doch eh jeder mind. mal die ersten 2 Trainings ab, davor brauchste niemanden zu erinnern

Gibt ja Leute, die vortippen, um nicht komplett zu vekacken.

könnt mich gerne mal morgen 13:30 uhr pingen :D, dann gönne ich mir das training. sonst verpenne ich es bestimmt -.-

1 Like

Alsonso btw während der Fahrt im Training sein Lenkrad verloren 11… Hat es paar Sekunden Später wieder dran gekriegt

Hat er das nicht absichtlich kurz abgenommen und wieder aufgesteckt weil die Lenkung nicht richtig funktionierte?

No Shame. Werfe der das erste Lenkrad, der das selbst noch nicht gemacht hat.