Muss an das Interview mit Albon denken, wo er den RB bzw den Fahrstil von Max erklärt und die Schwierigkeiten für andere Fahrer
Red Bull auch ein Sarg für viele Fahrer. Nach Albon (21 Rennen), Gasly (12 Rennen) ist jetzt Lawson schon nach 2 draußen. Jetzt weiß man aber auch, weshalb man so lange an Checo festgehalten hat.
https://youtube.com/shorts/mlaoHbl9vBU?feature=shared
Was ich mich halt ernsthaft Frage ist, wie das im Simulator läuft. Die haben da so ein Teil für paar Mio stehen, das muss doch so fahren wie ein Auto bis auf G Forces, Fahrtwind etc.
Da muss doch dann schon klar sein was passieren wird xD
Kann mir auch vorstellen dass man sich im Simulator mehr traut als unter echten Bedingungen bei 300+ kmh und man so paar Zehntel verliert. Und das man vlt eher merkt wie stabil/instabil das Gerät ist. Aber kA ich kenne mich da nicht aus xD
Wenn man jemandem nicht mal 3 Rennen gibt ist da für mich keine wirkliche Chance naja.
Weiß nicht obs so kommt aber schmunzeln müsste ich bei folgendem Szenario:
Lawson kommt EZ in Q2 oder sogar Q3 und Tsunoda kommt nicht aus Q1 raus.
Zumal man auch nur so extrem wenige Testtage im echten Auto hat.
Früher waren Rookies schon zig GP-Distanzen in Tests gefahren, bevor sie sich mit anderen messen mussten.
Verstappen wohl nicht ganz so happy, freue mich auf die Interviews
Êin Grund, warum ich das mit den ganzen Teamduellen bisschen übertrieben finde. Es wird in der heutigen F1 einfach deutlich öfter gewechselt.
man, jetzt habe ich unaufmerksam auf den Link gegklickt…
Wer kann damit schon happy sein? Abgesehen von Honda und Tsunoda allerhöchstens horny Horner und Helmut Marko. Sonst kann mir doch niemand, der es ernsthaft mit diesem Sport meint, erzählen, dass die Entscheidung nachvollziehbar und „gut“ sein soll.
Dass Lawson jetzt der nächste Fahrer ist, der nicht mit Max im gleichen Boliden mitstinken kann, sollte man eher Teamintern hinterfragen. Aber ich hab da auch ehrlich gesagt zu wenig Expertise, finds trotzdem affig.
Meiner Meinung nach hätte man es perfekt „testen“ können wie scheisse der RB ist indem man jemanden wie Alonso oder Bottas (will damit beide nicht vergleichen, mir geht es um die Erfahrung) reinsetzt. Alonso hat alles gesehen in der F1 und Bottas wäre eine optimale #2 zur Entwicklung des Autos. Schade.
Lawson hatte 1 Regenrennen und ein Sprint Wochenende, an dem es kaum Training gibt, auf Strecken, die er noch nie gefahren ist… und RB wirft ihn direkt raus irgendwie unfassbar.
Er hatte schon schlechte Wochenenden, aber gebt ihm halt zumindest paar Strecken, die er schon gefahren ist zeit.
Außer da lief noch was anderes hinter den Kulissen ab.
Vllt wurde er von Horny angesextet aus Versehen?
liamlawson30
Being a @ redbullracing driver has been my dream since I was a kid, it’s what I’ve worked towards my whole life. It’s tough, but im grateful for everything that’s brought me to this point. To every one of you who’s stood by me, thank you for all the supportit means the worldThank you @ visacashapprb for the warm welcome, I’m excited and ready to go to work at one of my favourite places
Es gibt das Gerücht das Max in seinem Vertrag ne Klausel hat das wenn RB nicht mindestens #4 in der Konstrukteurswertung wird das er dann sofort aus seinem Vertrag raus kann.
Max zu AM
Hulk zu RB
Mick in den Audi/Sauber/Porsche/Kick/whatever
dürft mich dann 2027/2028 quoten
e/
Sophia Flörsch und das Team HMD Motorsports haben ihre Zusammenarbeit in der IndyNXT-Rennserie vorzeitig beendet. Die Trennung sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt, teilte das Team in einem Statement mit: „HMD Motorsports wünscht Sophia Flörsch viel Glück bei ihren zukünftigen Aufgaben.“
Sophia Flörsch somit frei für das RB-Cockpit
Ist schon gemeldet fürs Red Bull Air Race.