Dr.Marko ist die overrateste Person in der F1. Unglaublich, dass so jemand trotzdem soviel Stahlkraft hat.
#isso
Naja er hat schon paar mal richtig gelegen aber irgendwann hat er glaube ich auch den Bezug verloren. Wäre Zeit so langsam mal abzutreten.
Zumal ich in dem Alter glaube ich eh kein Bock mehr auf die ganzen Reisen und den Stress hätte 
Man muss schon sagen, dass RB-Juniorprogramm hat mit Vettel und Verstappen die wahrscheinlich beiden besten Fahrer der letzten 20 Jahre hervorgebracht. Dazu viel solides, zum Teil oberes Mittelmaß mit GP-Siegen (RIC, SAI, GAS) und LeMans-Gewinner (BUE, HAR), aber auch viele journeymen KLI, LIU, TSU, LAW, KVT, ALB, VER(gne), SPE, ALG.
Der Uli H. des Motorsports 
Das Interview von Dr. Marko zeigt halt das er Absolut Geisteskrank ist… Er hätte vor einigen Jahren abtreten sollen… Aber Offensichtlich braucht ihn Max an seiner Seite
Ohne Adrian Newey kriegen die bei Red Bull die Karre eh nicht mehr hin zum Siegerauto
Übertreib noch mehr
Das ist einfach PR gelaber wo man auf teufel komm raus irgendwie die Entscheidung rechtfertigen will. Die wahren Gründe werden die niemals rausgeben und daher gibts dann so ne shitshow. Der glaubt selbst nicht das was er da gerade von sich gibt.
Untertitel da sind nice. Werde das Minardi-Team nun auch als „Racing Buus“ bezeichnen.
Und weiter geht die Show
Ab 18:00 sehr interessant, da geht Marko auf albon ein und die Aussage aus dem Podcast und bestätigt das es stimmt. Das macht es halt für Fahrer 2 so unfassbar schwer
Los geht es diese Woche mit Teil 1 von 3 des anstehenden Triple-Headers. Begonnen wird in Japan (3/24). Hier euer Zeitplan für das Wochenende:
| 1. Freies Training | 04. April | 04:30 |
|---|---|---|
| 2. Freies Training | 04. April | 08:00 |
| 3. Freies Training | 05. April | 04:30 |
| Qualifying | 05. April | 08:00 |
| Rennen | 06. April | 07:00 |
e: @sucukmitei Als „Entschädigung“ sind wieder wechselnde Verhältnisse vorhergesagt. Fr.-Sa. trocken, Sonntag „Gewitterfront“.
Wir alle kennen Japan.
freue mich schon, wenn es mal wieder humane zeiten gibt.
red bull dieses rennen wieder in weiß
Die deutschen Sky Kommentatoren Roos und RSC schwitzen schon bei vier weißen RBs.
BEI GOTT das wollte ich gerade schreiben…
Als Zeichen der Kapitulation? 
7 Uhr ej, bisher noch kein Rennen live gesehen… dann wohl auch wieder nicht :D
Damit sich Tsunoda nicht umgewöhnen muss.
Qualifying läuft übrigens auch auf RTL
Okay, der sieht richtig richtig geil aus