Formel 1 - Liveticker

Bis jetzt covered nur ESPN die Story…wäre so dumm alles wow. Noch keine offizielle Bestätigung

1 Like

Seit gestern Abend/Nacht covern das schon diverse Portale.

Am relevantesten wohl:

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1jk17gd/kym_illman_via_instagram_lawson_out_tsunoda_in/

Kym Illman oft sehr nah dran am Geschehen.

die niederländische Zeitung, die’s als erstes berichtet hat. In einem anderen Forum wurde es zitiert, weil paywall.

https://www.limburger.nl/sport/auto-motor/formule-1/liam-lawson-moet-wijken-voor-yuki-tsunoda-als-tweede-coureur-naast-max-verstappen-honda-betaalt-miljoenen-voor-omstreden-rijderswissel-bij-red-bull-racing/51278578.html

Der nächste bitte:

Kann mir nicht vorstellen, dass die offizielle Bestätigung noch lange auf sich warten lässt.

Yuki ist halt Japaner, die sponsoren den schon seit vielen Jahren.
Da gehts rein ums Marketing für Honda. Motorlieferant bei Aston Martin gibt dir halt keine Japanisches Werbegesicht.

Naja jetzt kriegen wir Antworten ist doch geil… Yuki will das Cockpit seit zwei Jahren und heult Rum, jetzt kann er sich beweisen. Wenn er es auch nicht schafft in die top 10 dann schafft es wohl wirklich niemand, sei denn man hat ein ähnlichen Stil wie max

Yuki meinte ja in China, der RB sei definitiv das schnellere Auto.

Der super Gau wäre natürlich wenn Lawson zuerst Punkte holt oder mehr als Yuki in den Nächsten rennen bzw bis zur Sommerpause

Rennduelle Yuki v Lawson werden lustig, wenn es dazu kommt

war ja letztes jahr mit perez gegen lawson schon lustig in mexiko, das hat wirklich richtig potenzial :D

Ohne Witz, hab richtig Bock auf Japan… abgesehen davon das suzuka meine Lieblingsstrecke ist, ist da einfach soviel Story drin mit Yuki und Lawson… Funksprüche werden Fliegen :joy:

Vorallem hab ich richtig Bock auf das Qualifying. Scheiss darauf wer die Pole holt. Kommt Yuki aus Q1 und wo landet Lawson? :smiley: Es kann nur gut werden

1 Like

Ist jetzt offiziell

1 Like

Was eine Farce…

Tsunoda kann doch nur verlieren. Hätte ich an seiner Stelle abgeblockt

Hatte ein gutes Auto, einen TK, den er eigentlich schlagen wird und einen auslaufenden Vertrag, wo er nächstes Jahr auf alle Fälle einen Vertrag erhält mMn.
Gegen Verstappen wird er untergehen und sein Marktwert wird von RB und v.a. Dr. Marko untergraben.

Tsunoda halt n Selbstbewusstsein, wie jeder F1-Fahrer. Da sich alle für den besten halten, sehen er sich jetzt gerechtfertigt befördert.

Schade um Lawson, hab echt gedacht und gehofft, dass er abgewichst genug ist.

So wie sich Lawson gegeben hat, war ich mir auch sicher, dass er deutlich besser abschneidet. Hat ja von seinen unzähligen Stunden im Simulator erzählt und bei Tests sehr gut mit dem Wagen zurecht kommt und Max Konkurrenz machen könnte.

War wohl nichts :D

Junge Junge ist das peinlich für RB. Was ein Laden. Lawson tut mit leid

Jetzt bitte im nächsten Rennen ein Startunfall bei dem Tsunoda Verstappen abräumt

Oder Tsunoda bei der Einführungsrunde in der Wand landet. Dann Nahaufnahme Marko

Wie wirkt sich der Wechsel auf das tippspiel aus?

tippspiel wird eingestellt

das wird nächste woche richtig gut, hype is real
bin gespannt wann bei alpine gewechselt, gehe von miami oder imola aus

:partying_face: :eyes:

2 Like

Wie schon mal gesagt, glaube ich das nicht. Ohne Honda wäre TSU nicht (mehr) in der F1. Ist jetzt keiner, der durch konstant überdurchschnittliche Leistung, als Rohdiamant oder als verlässliche Nummer 2 seinen Verbleib in der F1 sichert.
Und sobald Honda bei RB draußen ist, wird die Luft noch dünner. Stroll wird wohl kaum seinen Sohn rauswerfen und selbst einen ALO Mitte 50 würde man sicherlich einem TSU vorziehen. Zumal Aston/Stroll nicht auf die paar EUR von Honda angewiesen ist – genau wie’s offenbar bei RB der Fall ist.