Formel 1 - Liveticker

Hier schon jemand durch mit der neuen Staffel „Drive to Survive“?

Gerade in Folge 3 & wie immer hooked :notbad:

Tippspiel wird dann Mittwoch voraussichtlich ausgefüllt, wenn der Hype langsam den Höhepunkt erreicht.

Bei DTS wird mir immer bewusst in welcher Parallelwelt das stattfindet und welche Show das eigentlich ist. Kann mir den Scheiß nicht mehr geben. Ist wie Wrestling

Heute noch die letzten 2 Folgen vor mir, ist halt wie gewohnt DTS :D

1 Like

Ich finds sehr unterhaltsam. Vor allem die Thematik um Sainz, Hamilton & Horny Horner find ich dann doch sehr interessant.

Hab noch gar nichts gesehen. Muss mal die Tage reinschauen bevor es losgeht. Den Hype noch ein wenig hochdrehen.

Gab auch schon gemischte Vorhersagen zwecks Regen :slight_smile:

Glaube ich stehe auf Sonntag. Vods finde ich immer schwer weil der live Faktor fehlt

The level of editing clips to sell a faux narrative is quite shocking and goes to show how misleading this series is and potentially damaging to individuals.

The segment showing a jubilant Norris in the cool down room at Miami is interlaced back and forth with Max looking forlorn taken from cooldown scenes at Zandvoort. This isn’t a blip, it’s intentional.

hf mit dem dts dreq :)

2 Like

Flavio ist einfach MVP in DTS :D

1 Like

Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich, oder?

Falls doch: Berlin, Tag & Nacht ist auch gescripted, Brudi :wink:

einfach jedes jahr der gleiche hate zu drive to survive… n1one ramses

3 Like

Die gescripteten Serien tun aber nicht so, als wären sie Dokus und versuchen Narrative zu öffentlichen Personen zu erzeugen oder zu steuern.

Aber egal, soll jeder halten, wie er will. Ich find’s bescheuert.

eigentlich schon.

wissen wir… seit der 1. staffel. ?!

Das ist gut zu wissen. Ich finds sehr unterhaltsam & besser, als vieles sonst in der heutigen Zeit :lul:

Solangsam wirds langweilig. Glaub jeder hat verstanden das er alles was die Formel 1 betrifft mitlerweile kacke findet :smiley:

Bin da auch bei Ramses. Selbst für mich, der die Formel 1 mehr als Unterhaltungsshow denn ernsthaften Motorsport-Wettbewerb sieht, ist die Netflix Serie zu drüber.

Aber aus unternehmerischer Sicht ist das Ding genial. Du ziehst so jede Menge casuals an und gibst den Fahrern und Teams mehr charakterliche Tiefe.

ist fein, stellt sich die frage ob man das zu jeder neuen Staffel immer wieder kundtun muss.

2 Like

Naja, so 'ne richtig inhaltliche Diskussion erfolgt hier auch nicht unbedingt

Teil zwei halte ich für’n frommen Wunsch. Als ob so’n Casualkek, der wegen dts zur Formel 1 reinzappt, langfristig dran bleibt, nachdem er Schnarchnasenrennen in Ungarn oder anderen Faschostaaten gesehen hat, wenn er mit gefakten Zusammenschnitten und Halbwahrheiten geködert wird.

Das „Charakter geben“ ist halt arg zweischneidig. Das meine ich oben und der Typ in dem Quote. Der Dramaturgie willen, werden Personen so oder so dargestellt. Hauptsache das Narrativ stimmt. Frag mal Verstappen.

Völliger Bullshit. Habe seit dem Fake mit dem Vettel-Funkspruch sicherlich nix mehr zu dts gesagt. Geht mir ziemlich sonstwo vorbei. Aber Hauptsauche euer Narrativ stimmt auch, ne? Da fallen Fakten halt hinten runter oder man zitiert nur halb. The Spirit of dts :P

alleine heute 3 posts.

1 Like