Formel 1 - Liveticker

q. e. d.

1 Like

Ich verfolge fast gar keine f1 mehr. Würde mir aber dts anschauen, wenn nicht so viel gefaked werden würde. So kann ich aber nicht einschätzen was real und nicht totaler quatsch ist. Somit gucke ich es nicht.

es ist halt ne entertainment serie, wasch dir mal den sand aus der mumu :D

1 Like

Oh das sieht hier nach einem Hell in the Cell Match aus, ich mach den Special Referee

1 Like

Zumindest in den USA ist genau das passiert. Du konntest Leute für den Sport begeistern, welche mit der Formel 1 nur dadurch in Berührung kamen.
Die haben nur durch Netflix angefangen auch Rennen zu verfolgen und die Fahrer und Teammanager so zu lieben oder hassen, wie sie eben in der Serie dargestellt wurden.

Mein Lieblings NBA Podcast hatte monatelang haarsträubende Segmente zur Formel1 nur wegen Drive to Survive.

Mir ist allerdings klar, dass die Einschaltquoten keinen nachhaltigen Anstieg des Interesses zeigen

1 Like

Sonntag wohl sehr regnerisch :slight_smile:
Samstag Hitzeschlacht
Freitag „normal“ mit 25°C

1 Like

Japp, Samstag soll es brutal heiß werden und Sonntag zum Rennstart hin komplett schütten laut diversen Vorhersagen. Ich hab Lust drauf. Das wäre ein geiler Auftakt.

Verstappen findet dann wohl doch einen Weg ein Rennen zu gewinnen, das sich eigentlich andere Teams holen sollten :D

F1 Trailer

e: Eher so meh.

hoffe einfach wird nicht so ein müll wie gran turismo

Ja schon aber es wird halt auch kein „Rush“ werden. Also irgendein Murks dazwischen vermutlich.

1 Like

„Rush“ aber halt auch leider epic.

1 Like

Eine gute Sache hat der Film. Diese neue Kameraperspektive die hat etwas besseres Geschwindigkeitsgefühl vermittelt kommt daher.

1 Like

Die Rookies geben jetzt schon alles…

Die werden für soviel Müll sorgen. 5 Rookies einfach zuviele

Ich habe Bock auf Williams, sehen auch wieder gut aus, und auf Max, der um Platz 4-6 herumfährt, weil er da fahrerisch sich austoben kann. Habe richtig Lust auf die Saison

Gibt Starkregen Sonntag. Mit 6 rookies

Die ersten Rennen werden so ein Shitfest werden, dass sie eigentlich untippbar sind - darauf freue ich mich :lul:

1 Like

So muss das sein :D

Zweiter Reminder für die Tipprunde

@Multimelter Bonus Spieltag
@jellybelly Bonus Spieltag + Bonus Fragen
@Johnnyfive Bonus Spieltag + Bonus Fragen

Ich versuche an einen letzten Reminder heute Abend zu denken. Auch für Quali Tipps. Verspreche aber nichts :p

Edit: Nochmal kurz eine Erklärung zum Bonus Spieltag (da ich noch privat eine andere Tipprunde habe und da haben es paar Leute nicht gecheckt…)

Neu ist in dieser Tippsaison der Bonus Spieltag (nicht zu verwechseln mit den Bonusfragen). Hier tippt ihr einmalig die Konstrukteurs WM-Wertung, also den Konstrukteurs WM Stand am Ende der Saison.

1 Like

Ja hoffe ich schaffe es heute. Habe die Vorsaison auch gar nicht verfolgt leider. Viel zu busy :(

Vortippen… nimm dir die 5-10 Minuten und Tipp einfach Mal 5 rennen durch