Formel 1 - Liveticker

Gerade mal geschaut: Kann es nur mit Template der Seite neu starten. Die 2024er Saison mit allen Fragen kann ich nicht neustarten. Da habe ich auch ehrlich gesagt wenig Lust das alles neu einzutragen. Bin aber noch dran. Gebe gleich nochmal Rückmeldung.

e: Okay also keine einzige individuell erstellte Frage bzw. Antwort wird übernommen. Das Grundgerüst: Ja. Rest: Nein.

Und ich muss zugeben, dass mir aktuell sowohl die Zeit als auch der Kopf dafür fehlt jetzt die Liste neu anzulegen.

Heißt: Bitte entscheiden welches Tippspiel wir nehmen. Schwenke gerne auf das von @Dirk4MVP um.

Wie hast du die Fragen angelegt das sie in die Tipprunde kommen !? Unter Ligaverwaltung und dann Fragen !? Aber wie kriege ich die Fragen in das Tippspiel?

Vor 2 Jahren konnte man einfach Fragen hinzufügen… Jetzt muss man ein ganzen Wettbewerb erstellen und 24 Rennen individuell anlegen etc, was ein Quatsch…

Dann halt nur WM und Team WM als Bonus

1 Like

Ich call es hier schon mal… Lewis Hamilton 6x Weltmeister…

Experten sehen eine nachträgliche Zusprechung des WM-Titels an den damaligen Ferrari-Star jedoch als äußerst unwahrscheinlich an - vielmehr dürfte eine finanzielle Entschädigung für die Massa entgangenen Verdienste, wie etwa hochdotierte Werbeverträge, im Raum stehen. Ab Ende Oktober in London geht es dann also vor allem um eines: viel Geld.

Auch schon 17 Jahre her… wtf

„Wonach ich definitiv strebe, ist, anerkannt zu werden. Anerkannt als Champion, weil ich das verdient habe“

als ob das passieren würde, selbst wenn man ihm den Titel zuspricht.

1 Like

Jo, Massa hat in meinen Augen seine Legacy – sofern vorhanden – komplett gekillt und offenbar auch kein Interesse jemals noch in oder gar für die F1 zu arbeiten.

Tbh völligst egal. Nicht seine Schuld, dass Bernie und co. den Betrug durchgewunken haben unf nicht direkt gehandelt haben.

Ergebnis wird aber niemanden Positiv darstellen und jeder beteiligte bekommt zurecht/Unrecht einen ab. Wobei Bernie das niemals interessieren wird :D

Schumi also doch der wahre Rekordchampion

Würde man alles, was in der F1 mal irgendwie „gedreht“ wurde, rausrechnen sähen die Statistiken sicherlich vollkommen anders raus. Daher finde ich diese Aktion von Massa – zumal Jahre später – total dämlich.

1 Like

Der VCARB sieht schon sehr gut aus.

Hab den Eindruck dass die Testtage noch nie so wenig über ein möglich dominierendes Team ausgesagt haben. Die Saison wird einfach geil <3

Fahren halt alle mit angezogener Handbremse… da zeigt doch niemand irgendwas seriöses.

Jaja schon klar, aber in einer Saison mit komplett neuem Reglement sieht man ja schon den ein oder anderen herausstechen :)

Alter, die Sauber-Lackierung on Track ist ja wohl das Hässlichste, was die F1 in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ansicht von Vorn auf Augenhöhe einfach bodenlos. Holy Shit.

/e: ah lol, das ist flowviz :D okay. aber immer noch ugly :P

VCARB so Sexy

Schon interessant, wie bullig teilweise die Autos aufgrund der Seitenkästen ausschauen. Gerade Williams fällt da mMn extrem auf. Wenn man überlegt, dass teilweise versucht wurde die Seitenkästen quasi komplett verschwinden zu lassen…

Das Grün von Sauber gefällt mir deutlich besser als letztes Jahr. Zumindest etwas

Man munkelt McLaren sehr stark

„von einem anderen Planeten“…

Selbst wenn: Norris.

Ja, darf man auch nicht zu ernst nehmen. Gibt auch Anzeichen für Motorsandbagging bei Ferrari und RedBull :slight_smile:

Andere Sache bzgl Tippsspiel: Fände es geil, wenn man den Konstrukteurs WM Stand tippen könnte, als Bonusfrage. Punkte wäre dann so ähnlich wie für einen Rennspieltag. D.h. man tippt Konstrukteure WM 1 bis 10 und bekommt für jeden richtigen Platz die volle Punktzahl und entsprechend Abzug, je nachdem wie weit man von der tatsächlichen Platzierung weg ist. Sowas für Fahrer WM Top 10 oder so, wäre auch geil.
Befürchte allerdings das sowas nicht wirklich umsetzbar ist, oder?^^

schaue hier immer rein, wenn’s vermeintlich was neues gibt, nur um dann diesen Tippspielbums zu lesen. +1 für separaten Tippspielfaden :P

2 Like