Formel 1 - Liveticker

Welch ein Affenzirkus…

Benz solide Optik.

Christian Horny wird ausgebuht? :D

1 Like

Sein Auftritt war unangenehm :smiley:

Mhhh der Ferrari erinnert an die Marlboro-Zeiten mit dem weiß.

@michek Leider ja. Gab da auch eine andere Art der Darstellung (minimalistisch) aber denke HP mag sich das natürlich nicht entgehen lassen.

das hp zerstört leider so viel

1 Like

viel zu viel weiß auf dem Ferrari :(
VCARB beste

VCARB beste

gelungenes event als season opener wie ich finde, besser als die ganzen verstreuten releases alle mal

Racing Bulls schon nice… mochte eh immer den weißen Bullen

Englisches Vod. in den comments gibts timestamps zu allen teams und sonstigen momenten

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1isob9s/gordon_ramsay_being_asked_what_he_thinks_about/
Da musste ich schon was lachen…

1 Like

Hey machst auf? Noch knapp drei Wochen bis zum start

Freut ihr Euch alle schon auf die absolut gottlosen Startzeiten bei den ersten 6 Rennen?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball Liveticker #15

*zwei Rennen. Der Zirkus in den übrigen Faschostaaten juckt nicht :eyes: Und wer für die Saisoneröffnung in Australien nicht um vier (fünf tbh echt lame) aufsteht, hat die F1 nie geliebt! :face_with_raised_eyebrow:

Ich schlafe einfach aus. Mache mir Frühstück und watche F1 gemütlich in fuller Länge ohne Spoiler am Computer.

3 Like

20 Tage noch dann geht es los

https://www.kicktipp.de/rejoined-saison-2025/tippuebersicht

Alle mal Joinen und Tippen… LETSSSS GOOOOO

Bei der Punkte Regel hab ich jetzt „10 Punkte Pro richtigen Tipp“ und

Bei relativ wird die Punktzahl pro abweichender Position, von der Punktzahl die es bei richtiger Position gibt, abgezogen. Minuspunkte sind dabei nicht möglich. "1 Punkt habe ich da angeben"

Sollte also Pro Falsche Position 1 Punkt abgezogen werden

Jetzt mal noch Vorschläge für Bonus Fragen !? Haut mal raus…
Nehme mal mit rein wer zuerst eine Rennsperre kassiert durch Punkte oder sonstiges…

Vortippen wäre schon nice, ich werde immer 24h vor einem Rennen alle Tipper Markieren

Champion aus der letzten Saison @noUndeadsLeft (Sehr Knapp am ende)

Und an alle die das hier lesen und nicht Markiert sind… Anmelden Spaß haben und tut euch selbst ein Gefallen, nehmt euch pls einfach mal 10-15 Minuten zeit und Tipp wenigstens schon mal 10 Rennen vor, damit ihr einfach was drin stehen habt… Dann verliert man auch nicht die Lust wenn man ein Wochenende vergessen hat und den Anschluss womöglich verliert

Kann zur zeit keine Bonus Fragen hinzufügen… Warum auch immer

Bin für die Bonusfragen aus der letzten Saison und generell offen für alles mögliche Neue. Siegbedingung sollte bei neuen Fragen nur klar definiert.

Aber mal kurz ne Zwischenfrage: Hab ich was verpasst oder warum können wir unser letztjähriges Tippspiel nicht resetten? Oder geht das nicht so einfach. Würde halt sehr viel Arbeit ersparen. Joine natürlich auch dieser hier, wenn die alte nicht fortgesetzt wird/werden kann

k.a wenn @han_solo das noch macht wäre Perfekt, dann lösche ich meine Runde