bei mir stimmen wenigstens die Zahlen. Was ist euer Argument?

Verstehe nicht wieso du die goat Debatte hier wieder aufgemacht hast
Ich könnte dir jetzt erklären das Hamilton sich in ein gemachtes Auto gesetzt hat und alle anderen Teams durch die Entwicklung nicht mehr hinterher kamen und er einfach nur noch fahren müsste… Hamilton würde übrigens von Rosberg geschlagen und hat die WM gegen ihn verloren… Schumi und das Auto haben sich über Jahre angepasst bis sie alles weggemacht haben, in 2 verschiedenen Teams…
Ich spreche dir deine Meinung nicht ab und will diese Diskussion gar nicht führen… Wenn Hamilton für dich der GOAT ist bin ich vollkommen ok damit
Mal sehen was Max noch so abliefert in den kommenden 10 Jahre… Obwohl ich eh glaube sobald 8. Titel da ist macht er die biege
Fresse jetzt
Ich will die Diskussion auch nicht führen, da sie meiner Meinung nach unsinnig ist. Ich denke, ich habe nur unglücklich ausdrücken wollen dass dieses Gerede wie gut/schlecht oder überbewertet Hamilton ist, eigentlich heute nicht mehr geführt werden sollte und es klar ist dass er sich in die Reihe der Legenden eingereiht hat wie z.B. auch Schumacher.
sooooo wird ein Schuh draus

ein Schuhmacher?? 
So ein Launch-Event ist ja im Prinzip ganz nett, aber man vermisst schon dieses Ding, dass über zwei Wochen hinweg jeden Tag ein neues Auto, zumindest neue Lackierung vorgestellt wird.
Vielleicht schon Mal Tippspiel aufmachen damit die Leute 6 Wochen Zeit haben vorzutippen
???
Wie italienische Medien berichten, knallte der siebenfache Weltmeister mit seinem SF-23 (der Flitzer aus der Saison 2023) am späten Vormittag gegen 11 Uhr im letzten Streckenabschnitt gegen die Leitplanke. Zuvor verlor der Brite die Kontrolle über seinen Wagen.
Sofort waren die Rettungskräfte zur Stelle. Doch wirklich zu tun hatten sie nichts – denn Hamilton blieb ohne Kratzer – im Gegensatz zum Auto. So sind einige Aerodynamikteile kaputt – auch die Aufhängung wurde in Mitleidenschaft gezogen
Ferrari ist raus aus der Formel 1 !!!
Zusammenfassung
Moet ist zurück, endlich wieder ordentliche Champagner-Duschen!
Angela Cullen btw. auch back bei Lewis
Dieser Pisser muss sowas von weg… Der Nervt nur noch
Jetzt will er die Fahrer Zensur
Der Typ ist einfach scheisse für den Sport. Ganz einfach. Sein ständiges Anbiedern auch bei den Fahrern bei Siegerehrungen ist einfach nur reine Selbstdarstellung.
neue Saison könnte so nice werden, aber ich bin so gar nicht hyped.
und gibt hier nicht mal einen 2025er Faden hier. RiP F1
Hab den Thread makl umbenannt. Denke nicht, dass wir jede Saison einen neuen Thread brauchen.
Nicht schon alle hyped auf die team Präsentation nächste Woche, verstehe ich gar nicht
Möchte das nochmal hervorholen. Normalerweise müsste han_solo das alte Tippspiel ja einfach nur neustarten. Ich weiß aber nicht, ob dann auch die eigenen Fragen übernommen werden
Ja sollte klappen… @han_solo Lust darauf das neu Aufzusetzen ?!
Alle, die mitmachen, sollten einfach mal 4 Wochen vorher alle Rennen durchtippen, damit wenigstens etwas drinsteht, falls man mal etwas verpasst. Denn viele haben dann keine Lust mehr, den Rückstand irgendwie aufzuholen, und geben auf
Lets goooooo