Formel 1 - Liveticker

Glaube auch dass es Lewis da echt schwer haben wird. Aber lasse mich genauso gerne überraschen. Win-Win.
Solange MCL, RB und Ferrari weiterhin ähnlich schnell sind, wirds ne super Saison!

Sehe LEC hart reinchoken.

1 Like

Das fühlt sich so falsch an bzw. Komisch

https://youtube.com/shorts/5E-Z-rBDRdQ?si=-p-WAQEBLa9ypA7c

Mal gucken, ob er sich behaupten kann. Hat ja nicht einmal mehr für RUS gereicht.

Hamilton ist auch schon 40 Jahre. Denke diese und vor allem nächste Saison sollte er unfassbar motiviert sein… Denke mal 2027 wird dann seine letzte Saison sein. k.a wie lange sein Vertrag geht

Ich erwarte krasse Battle mit Leclerc,Norris,Russel,piastri,max

Ist mit der Karre halt nie warm geworden und im letzten Jahr hat Mercedes natürlich bewusst alles auf Russel fokussiert was die Abstimmung anging.
Man braucht Hamilton aber nicht sein Können absprechen finde ich. Das ist einer der besten Fahrer aller Zeiten.

haben sie?

Auf jeden Fall der Fahrer, der am längsten im mit Abstand besten Auto saß :D
Schon ein guter aber tue mich schwer damit, ihn wirklich einzuordnen

gilt für ziemlich jeden Fahrer, der mehrere Titel am Stück gewonnen hat.

War auch als Rookie sehr stark, gegen Alonso. Die Konstanz macht ihn eben besonders gut.

In seiner Zeit (2010-2020) wohl der beste Fahrer.

3 Like

Davon ist auszugehen. Von Mercedes wird man dazu natürlich offiziell nichts finden aber Hamilton wird aufjedenfall Schritt für Schritt immer weniger fokussiert werden sein weil Russel halt der neuen Saison #1 Fahrer ist.
Mercedes hat halt etwas anderes versucht die letzten 3 Jahre und es hat überhaupt nicht funktioniert, nichts was man weder Hamilton noch Russel zuordnen könnte.

glaube, dass man in der letzten Saison versucht hat, Hamilton nochmal bestmöglich dastehen zu lassen. Es macht schon aus Marketingsicht Sinn, sein Zugpferd bis zum letzten Moment ins Rampenlicht zu stellen. Würde jetzt nicht sagen, dass man ein „Russelauto“ hatte und er damit nicht klar kam.

Hat nicht Toto sogar in einem Interview gesagt, dass Hamilton mit dem Experiment-Setup & Teile fährt, während Russel besser abgestimmt ist? Meine sowas gehört zu haben und finde ich nicht ganz abwegig.

Ich kenne von Toto nur Funksprüche, in denen er sich bei HAM fürs kack Auto entschuldigt tbh :D

1 Like

Hab irgendwie in Erinnerung das Hamilton teilweise sehr konsterniert war über das Auto wohingegen sich Russel seltener beschwert hat.

2025 und es wird immer noch diskutiert ob HAM goat ist :roll_eyes::roll_eyes:

Ohne 8. Titel kein GOAT sry

1 Like

Es gibt keine Diskussion, Schumi ist der goat so lange max keine 8 Titel hat :grinning:

Ja Schumi fanboys wollen HAM nicht als goat, schon klar 🫠

Okay, Hamilton-Fanboy ^^ Ist doch das gleiche nur in grün

1 Like

Ja Hamilton Fanboys wollen Schumi nicht als goat, schon klar 🫠