Formel 1 - Liveticker

ja eben deshalb ja… finde so etwas sollte dann in der runde bleiben. kann man meinetwegen mal privat weitertratschen, aber sich vor die cam zu setzen, puhh… schwierig

ja ich weiß, sehe ich genau so. Der wird sicherlich nochmal zum Essen eingeladen :p

Was ist denn daran schlimm? Dass die kein Bock während des Wochenendes aufeinander hatten, hat doch jeder mitbekommen

Hat Norris nicht schon das Gleiche erzählt?

Naja das George und max sich Abgrundtief nicht abkönnen weiß doch jeder… aber nette Reaktion von George :sweat_smile:

Hadjar nun auch im VCARB bestätigt:

Wo hat das eigentlich angefangen?

Mich wundert es eher wie man mit George klar kommen kann. Von aussen macht der immer den Eindruck als hätte er die Nase ganz weit oben.

1 Like

Glaube so richtig Baku 2023

Als Überbrückung:

:slight_smile: good times.

Spa wird in den kommenden sechs Jahren nur viermal im F1-Kalender auftauchen. Keine Rennen '28 und '30. Man braucht schließlich Platz für’s zweite Rennen im motorsporttraditionsreichen Menschenrechtsvorzeigestaat Saudi-Arabien.

5 Like

Kommen Gerüchte auf seit drei vier Tagen das Aston Martin verstappen eine Milliarde zahlen will für ein Karriere Vertrag

Newey ist ja schon da

https://www.instagram.com/lewishamilton/p/DFGXMz4s_BJ/?hl=de

Es ist so gewöhnungsbedürftig. Krass :smiley:

1 Like

Sieht wie KI aus

Als ob das real ist

Immerhin sein Account und morgen ist Testtag in Fiorano.

1 Like

War natürlich nicht ernst gemeint. Bin gespannt auf das Duell vs Leclerc

Sehe mich beim ersten Rennen schon verplant reinschauen wenn der Roos beim Start irgendwas mit Hamilton rumschreit und ich mich frage warum mit dem Benz rein gar nichts abgeht.

2 Like

werde kommende Saison so ein krasser Ferrari fanboy sein (müssen)

1 Like

Leclerc ist der schnellere, glaube Lewis hat da Nachteile weil leclerc so viel mehr Erfahrung mit dem Auto hat… Aber 2026 könnte richtig lustig werden