Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Chefsache ESC 2025

Und ich muss auch sagen, die Jurys sind komplett nutzlos. Im besten Fall scheint bei denen zu gelten „Tenor = Kunst“ und ansonsten so besoffen sind, dass sie glauben UK oder Finnland wären gut gewesen.

/E:
Und natürlich bekommt Polen viele Punkte vom Publikum. In ganz Europa leben so viele Polen, die rufen natürlich auch für ihr Land an. So etwas haben wir immer.

was ja auch in ordnung wäre.

ergibt nur keinen sinn für mich, wenn jurys so weit auseinander sind - dann ist das einfach biased

Deutschland gönnt Österreich nichts. :kappa:

zwei österreicher treten für deutschland an und bekommen aus österreich 0 punkte. die haben sie eiskalt abgestraft

Wir haben doch 12 Punkte von den Ösis bekommen.

meinte jury. und 12 punkte für son banger auch lächerlich

Die Jury hat uns 0 gegeben, während sich alle anderen Länder fleißig die Punkte zuschieben

Diese waren heuer Sänger und Produzent Julian Guba, Sängerin Katharina Aigner, Produzent Mark Duran, TV-Produzentin Marlene Scharf und FM4-Moderatorin Nina Hochrainer.

Kenne davon nur die Letzte vom Namen.

werde mir die namen mal notieren

Babsi wieder mit shamen

Hoffentlich hat sich kein Mann im Publikum geschminkt

Das ist mir aber auch zu einfach, die scheiden ja auch oft genug schon im HF aus

Kann es nur nochmal betonen: Das polnische Lied war auch bei Spotify Top5, was Streams angeht.

ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt das Lied halt an

3 Like

Aha, bei den Namen kann ich nur auf KI generierte Personen tippen. Kein Namen klingt plausibel.

sol ich dir noch Bilder dazu generieren :kekw:

1 Like

Deine Messerfähigkeiten sind gefragt!

mark duran produziert dj ötzi und EAV, aber ballern ist dann nicht sein niveau oder was

Die Moderatorin hat sich aber auch was geballert

Ist Justyna Steczkowska außerhalb Polens bekannt? Wenn ja, wäre das die Erklärung. Ansonsten riecht auch das nach Betrug, weil seriöslich dieses Lied war jetzt nicht sooo gut und der Auftritt unfreiwillig komisch.

Brauchst halt ein lied, welches von 200 leuten aus ganz Europa produziert wurde und genau die leute ganz zufällig noch in den jurys verschiedener Länder sitzen

tu es!

Nicht, dass es bekannt wäre. Einzige relevante News ist, dass sie 1995! schonmal beim ESC dabei war und damit die Teilnehmende mit der größten Pause zwischen 2 ESC-Auftritten ist

Oh wei Herr Schorn, nochmal richtig cringe zum Ende. Da gibts gleich auch noch eine gebalalalallert

1 Like